Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Lage, aber dringende Renovierung notwendig
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Einrichtung des Hotels ist in die Jahre gekommen. Badezimmer, Teppiche etc.sind einfach abgewohnt. Auch solche Kleinigkeiten wie "Fensterputzen" in dem Treppenhaus wäre dringend notwendig. Die Sauna im Wellnessbereich ist groß, der Bereich selbst ist zwar sauber, hat aber den Charakter einer Bahnhofshalle. Die Bedienung an der Rezeption und beim Frühstück macht ihre Arbeit-mehr aber auch nicht. Nur die Freundlichkeit und die Empathie von " Geli", die Bedienung beim Abendessen, hat unseren Kurzurlaub positiv beeinflusst. Wir hatten zwar ein günstiges Angebot, aber wiederkommen werden wir sicher nicht-dafür gibt es einfach andere Hotels in der Gegend und dann zahlt man lieber etwas mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergrösse ok, sonst alter Teppich, uraltes Badezimmer.altes Transitorradio auf den Nachttisch...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4-Gänge Menü bei Halbpension, Wechsel von "gut bürgerlich" zu Geschmacksrichtung "Tiefkühlkost"; demnach mal so und mal so...


    Service
  • Schlecht
  • Servicekraft " Geli " hat super Service geboten; das Hotel kann froh sein, so eine gute Mitarbeiterin zu haben. Alles andere war kein Service eines 3 Sterne -Hauses. Zimmerreinigung nur oberflächlich. Gläser waren täglich dreckig und wurde nie gespült- anscheinend nur mit einem Lappen drübergewischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb von Rupolding, aber Wanderwege direkt daneben. Für Skifahrer sicherlich super, da Piste direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Lediglich Sauna, sonst nichts. Bar war nie geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Unser Hotel ist im Jahre 1970 erbaut worden. Die DEVA Hotels & Resorts haben das Haus letztes Jahr im Mai 2014 übernommen. Wir sind uns darüber bewusst, dass unser Haus in die Jahre gekommen ist. Deswegen sind in der nahen Zukunft auch Modernisierungsmaßnahmen geplant. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen und von unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte intern besprechen. Wir würden uns freuen, sehr geehrter Harald, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch dennoch die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Das Team des Landhotels Maiergschwendt by DEVA