- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Glück nur eine Nacht, das Einzelzimmer ist so klein das es mich eher an eine Abstellkammer erinnert. Viele Treppen die das Anreisen mit Gepäck sehr erschweren. Das Personal im Restaurant ist überfordert wenn der Gast sich um 19.30 Uhr noch für ein a-la-carte entscheidet. Mich hat man warten lassen ohne mir zu sagen ob es überhaupt noch einen Tisch gibt. Auch beim Frühstück konnte man mich nicht zuordnen und mir einen Tisch "zuweisen". Nach 21.00 Uhr gibt es leider keine Möglichkeit mehr Getränke zu sich zu nehmen, nurdie Möglichkeit im Restaurant abholen und mit aufs Zimmer. Bar war nicht in Betrieb. Sauna nur bis 19.00 Uhr, Küche bis 20.00 Uhr, da darf sich jeder überlegen: Entspannung oder Essen Saunabereich gleicht eher einer Sporthalle, Handtücher nicht vorhanden, also wieder rauf ins Restaurant.um dort nach Handtüchern zu fragen. Habe mich nicht willkommen gefühlt, auch als spontan Anreisender darf ich ein "herzliches Willkommen" erwarten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Stefanie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen diese Mühe sehr, denn Ihre Meinungsäußerung gibt uns die Möglichkeit, Anerkennung an unsere Mitarbeiter weiterzuleiten als auch Kritikpunkte zu besprechen und zu lösen. Wir finden es sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen rundherum angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Über die Gelegenheit, Ihnen einen zweiten, hoffentlich besseren Eindruck unseres Hauses geben zu dürfen, würden wir uns sehr freuen. Gerne würden wir die Chance nutzen, Sie dann in allen Punkten vom Landhotel Maiergschwendt zu überzeugen. Das Team des Landhotels Maiergschwendt by DEVA