Alle Bewertungen anzeigen
Woif(56-60)Deutschland
233 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2023
Das kann man zum Auspannen sehr empfehlen
5 / 6

Parkplätze sind genügend ums Haus. Das Check-In war schnell, kompetent und problemlos. Mein Zimmer mit dem Aufzug im 2.Stock.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte einen Balkon in Richtung Hirschgehege. Der Balkon ist mit Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Das Zimmer hat ein großes Doppelbett mit genügend Licht und Steckdosen. Der TV ist drehbar und von einer Liege Lounge auch zu betrachten. Ein Kühlschrank und ein Safe sind auch vorhanden. Das Badezimmer ist sehr modern und exklusiv ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant hat gute Qualität und die Bedienung war freundlich und kompetent. Das Frühstück ist ausreichend und ansprechend. Auch Spiegeleier sind auf Anfrage zu kriegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Restaurant hat gute Qualität und die Bedienung war freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt fernab in der natur. Leider gibt es hier nur ein sehr schlcht funktionierendes Handynetz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellnessbereich ist im Erdgeschoß und hat einen beheizten Outdoorpool. Die 2 Saunen wirken selfmade sind aber funktionell. Der Ruheraum ist groß genug zum ausspannen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden