- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein klassisches traditionelles Landhotel, das den Anschluss an die Moderne geschafft hat. Mit vielen Wohlfühldetails, komfortabel und sympathisch.
Modern, sauber, komfortabel, z.T. mit großzügigen Balkonen. Hell und freundlich, bei Nacht aber gut zu verdunkeln. Das neue Badezimmer war durchdacht eingerichtet mit allem, was z.T. auch höheren Hotelkategorien entspricht.
Eine traditionelle Küche mit modernen und innovativen Elementen, hervorragender Geschmack und sehr vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufmerksam und freundlich, auch beim Frühstücksbuffet und im Restaurant.
Trotz Nähe zur Straße sehr ruhig, mit herrlichem Ausblick in die schöne Natur. Sehr kurze Anfahrten zu Wanderparkplätzen und Ausflugszielen inklusive , auch Wanderungen direkt ab Haus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna haben wir nicht genutzt, fürs Wandern bekamen wir sehr gute Informationen direkt beim Check In.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |