Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung Landhotel Neuhof in Zenting
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Aufnahme ist sehr, sehr freundlich und man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Es ist sehr sauber und ordentlich und bietet ein umfassendes Wellnessangebot. Die Massagen und Beauty-Behandlungen wir bekommen haben wurden sehr harmonievoll und professionell durchgeführt. Auch Frühstück und Halbpension waren sehr gut, abwechslungsreich mit super Portionen. Alles in allem waren wir total zufrieden und werden im Frühjahr vermutlich gleich wieder hinfahren. Wir denken, dass sich ein Aufenthalt im Landhotel zu jeder Jahreszeit lohnt. Der ganze Aufenthalt war jeden Cent wert. Wer Trubel sucht ist hier falsch, wer sich aber in einer schönen, gemütlichen Umgebung und einer wunderschönen Landschaft erholen will ist hier gerade richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu zweit ein Zimmer mit ca. 22m² was für uns gereicht hat. Neben dem Doppelbett gab es noch eine kleine Sitzecke zum Fernsehen oder lesen. Ausserdem hatten wir einen Balkon mit einem schönen Blick auf Hirschgehege. Zimmer und Bad sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Waldleer Stube die gemütlich mit einem Kachelofen ausgestattet ist. Dort gibt es sehr gutes Essen sowie Kaffee und Kuchen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Auch bei der Halbpension wird nicht an den Portionen und der Speisenqualität gespart und wir konnten jeden Abend zwischen zwei reichhalitgen 3-Gang-Menüs wählen. Die Speisekarte gibt ebenfalls allerhand her und bietet auch für Vegetarier und kleine Gäste eine gute Auswahl. Sehr gut sortiert ist auch die Getränke-Karte mit vielen bayr. Bierspezialitäten. Aufgrund der größe des Hotels hatten wir sofort Anschluss bei anderen Gästen und auch bei Einheimischen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Es wurden alle Sonderwünsche z.B. beim Essen ohne Einwände erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch hier gibt es keinen Punkt der zu kritisieren ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Landhotel liegt abseits der Hauptverkehrswege und hat uns deshalb genau die Ruhe geboten die wir gesucht haben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nächsten Dorf. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten bis hin zu einem Trip nach CZ (ca. 50 km) und viele Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zur Erholung gibt es ein kleines Hallenbad und eine Auswahl von Wellness und Beaty-Angeboten, die wirklich gut sind. Auch hier stimmt das Verhältnis zwischen Preis und den Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:3