- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir ca. 10 Motorradfreunde zwischen 40 und 50 Jahre alt fahren jedes Jahr bei unseren 4 tätigen Motorradausfahrten an einen andern schönen Ort. Dieses Jahr haben wir als Ziel den Bayrischen Wald ausgesucht. Auf der Suche nach einer Unterkunft sind auf das Landhotel-Neuhof gestoßen. Aufgrund der ansprechenden Internetseite und der guten Empfehlungen haben wir für 3 Übernachtungen gebucht. Am ersten Abend nach dem grillen waren wir alle noch begeistert aber es folgte ein Frühstück das den Vorabend schnell vergessen ließ. Leider wurden wir unterm Strich von dem Hotel enttäuscht und können es nicht weiterempfehlen. Anbei ein paar Punkt positive Punkte und leider mehrere negative zu unserem Aufenthalt. Positiv: 1. Essen bzw. Grillen am ersten Abend 2. Zimmereinrichtung Bergwiesel 3. Benutzung vom Schwimmbad jederzeit möglich 4. Gutes Weizenbier und Schnaps 5. Service in der Gaststube 6. Freundliche Gäste 7. WC-Anlage in der Gaststube Negativ: 1. Essen am zweiten Tag a. Kleine Menge b. Liebloser grüner Salat c. Schlechte Zubereitung vom Fisch 2. Essen am dritten Tag a. Angekündigt wurde Schweinelende überbacken b. Serviert wurde Schweineschnitzel überpacken 3. Frühstück an allen drei Tagen sehr schlecht a. Menge bzw. Auswahl sehr dürftig b. Obst (War alles aber nicht frisch siehe Bild vom dritten Tag. Vom ersten Tag haben wir leider kein Bild) Hinweis: Für die weiteren Tage haben wir frisches Obst im Supermarkt gekauft c. Nutella im großen Glas für alle Gäste d. Qualität vom Kaffee e. Verschmutze Kaffeekannen f. Marmelade g. Harte und teilweise kalte Eier h. Aufschnitt-Wurst mit Haut i. Raum Beleuchtung j. Jogurt k. … 4. Teilweise schlechte Matratzen 5. Schwere Zudecken 6. An keinem Tag Wlan 7. Ungepflegter Eingangsbereich 8. Ungepflegter Treppenhaus 9. WC-Anlage im Frühstücksraum 10. Keine Kompromissbereitschaft wegen Halbpension am dritten Tag 11. … Fazit: Es könnte einiges mehr aus dem Hotel gemacht werden. Wir hatten leider keinen angenehmen Aufenthalt. Für insgesamt 1.662 € (nur Übernachtung + Getränke) kann man einiges mehr erwarten. Anlage: Ein paar negative Bilder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlaubsgast, einen Tag nach Ihrer Abreise forderten Sie uns per E-Mail auf, eine Stellungnahme über Ihre Beanstandungen an unserem Haus abzugeben. Nun möchten wir auch gerne die Kritik in HolidayCheck kommentieren. Wiei bereits mitgeteilt finden wir es sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind auch jetzt noch überrascht, dass Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen gemacht haben. Sie monieren die Menge des Abendessens am 2. Abend. Natürlich hätten Sie einen Nachschlag ekommen, wenn Sie uns angesprochen hätten. Auf unsere Frage, die wir jedem Gast nach dem Essen stellen, ob alles recht war, hätten Sie ja die Menge beanstanden können. Auf Ihren Wunsch hin bereiteten wir das Abendessen am 3. Abend erst ab 19.30 Uhr zu. Normalerweise ist Abendessenszeit zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr. Ist das kein Kompromiss? Grundsätzlich müssen wir Ihnen sagen, dass wir unsere Schnitzel auch aus der Schweinelende herstellen, da wir auf gute Qualität sehr wert legen. Vielleicht verwechseln Sie ja Schweinelende mit Schweinefilet. Da wir auch beim Frühstück auf Qualität Wert legen, servieren wir die Lebensmittel in kleineren Mengen, die immer nachgelegt weren. Vor allem in der warmen Jahreszeit bleibt dann immer alles frisch. Unser Haus ist ausgezeichnet mit 3 Sternen. Damit man diese erreicht, werden alle Gästebereite auf Herz und Nieren geprüft. Dazu gehören auch die Begutachtung der Betten, des Treppenhauses, des Eingangsbereiches usw. Das WLAN funktionierte am Nachmittag des Vatertages nicht. Da haben Sie recht. Wir hielten es für eine kurzfristige Störung. Als wir am Abend noch kein WLAN hatten, ließen wir die Leitung überprüfen. Das sagten wir Ihnen auch. Erst am Freitag stellte sich dann heraus, das unser Spilter kaputt war. Wir besorgten einen neuen Splitter und ließen diesen fachgerecht einbauen, was ein bisschen Zeit in Anspruch nahm. Am Sonntag, Ihrem Abreisetag, funktionierte wieder alles reibungslos. Wir haben KEINE WC-Anlage im Frühstücksraum! Die WCs, die zu unserem Waldlerstüberl gehören, haben wir dieses Jahr erneuert. Freut uns sehr, dass Ihnen diese gefallen. Die WCs außerhalb unseres Frühstücksraumes sind vielleicht nicht topmodern, da diese auch schon etwas älter sind. Sie sind aber auf alle Fälle funktionstüchtig und sauber! Auch wenn wir manche Punkte nicht nachvollziehen können, oder für subjektive Eindrücke halten (Marmelade wird bei uns immer hausgemacht, Joghurt wird gekauft) werden wir Ihre Kritik ernst nehmen und alle Punkte selbstkritisch prüfen. Trotz allem wünschen wir Ihnen eine gute Motorradsaison 2014!