Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die ländliche Lage ist soweit in Ordnung, ist ja auch ein Landhotel. Eigentlich wollten wir 3 Tagen bleiben und sind nach einer Nacht wieder abgereist. Als nach einer 3/4 Stunde nachgefragt wurde, wann wir denn unser Abendessen bekommen würden, wurden wir sehr unhöflich angespochen. Geschmacklich war das Essen ungenügend, die bayrische Küche hat wesentlich mehr zu bieten. Das Frühstück war ebenfalls ein Reinfall, Kaffee lauwarm und abgestaden, die Semmeln aufgetaut und zäh, das Obst machte nicht mehr den frischersten Eindruck. Das aufgeschnittene Obst war schon braun.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir finden es schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so empfunden haben. Da bei uns immer alle Speisen frisch zubereitet werden, kann es unter Umständen vorkommen, dass das Essen auch einmal nicht sofort auf dem Tisch steht. Nach einem unbeanstandetem Essen und einem leeren Teller gingen wir davon aus, dass das Essen geschmeckt hat. Natürlich hätten wir bei einer Beanstandung sofort ein Ersatzessen nachgereicht. Unserer Meinung nach kann eine Küche nur nach mehrmaligem Essen bewertet werden, da es immer mal sein kann, dass das Essen nicht den Vorstellungen entspricht. Wie bekannt sind Geschmäcker verschieden und regionsweise variiet die Zubereitungsart. Wir bekommen jeden Tag, außer Sonn- und Feiertags frische Semmeln vom Bäcker. Natürlich müssen wir, wie andere Hotels an solchen Tagen auf Aufbackbrötchen zurückgreifen, die aber keinesfalls als schlecht zu bezeichnen sind. Da Sie an einem Montag bei uns gefrühstückt haben, bekamen Sie natürlich auch frische Semmeln. Der Kaffee wird immer frisch gebrüht und in Thermoskannen serviert. Da wir gerne ungespritztes Obst aus heimischen Gärten anbieten, weiß jeder, das Druckstellen nicht vermeidbar sind, aber dafür gesund und ohne Chemie. Da wir selbstgemachte Marmelade und selbstgebackenes Brot sowie Honig vom örtlichen Imker und Wurst vom örtlichen Metzger anbieten, wird normalerweise unser Frühstück sehr gelobt. Wir erfüllen auch gerne einmal einen Sonderwunsch. Wir sind ein familiär geführtes Hotel, in dem jeder ein offenes Ohr für die Gäste hat. Natürlich sind wir bestrebt, auf alle Gäste einzugehen. Unserer Meinung wurde Ihr Urlaub nur verkürzt, weil Sie mit den gemieteten E-Bikes Probleme hatten. Als das Wetter am nächsten Tag auch noch umschlug, wollten Sie dann nach Hause fahren. Ein nachträglicher Check der E-Bikes durch den Kundendienst unseres E-Bike-Händlers ergab keine Mängel. Selbstverständlich haben wir Verständnis für so manche Umstände. Daher verlangten wir kulanterweise nur für eine Nacht unsere Stornogebühr, obwohl wir eigentlich für beide Nächte und für die vorreservierten E-Bikes Stornogebühr verlangen hätten können. Leider waren Sie diesbezüglich nicht unserer Meinung.