Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(66-70)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Für kleines Geld ein sehr grosser Urlaub
6 / 6

Das Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist sehr reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist o.k. Wir sind mittlerweile schon ca. 20 mal in den Donna-Hotels gewesen. In diesen Hotels kann man richtig schön ausspannen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross , und mit allem ausgestattet was man so im Urlaub braucht . Besonders hervorzuheben sind der Flachbild Fernseher , sowie das Boxspringbett .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie im Hotel sucht seinesgleichen . Das Frühstück lässt keine Wünsche offen . Vom Rührei über diverse Wurst- und Käsesorten eine reiche Auswahl an Müsli und der gleichen Marmelade . Der Mittagssnack war empfehlenswert , von Suppen über Salate und Warme Speisen , Fleisch und dergleichen . Zum Abendbuffet hat dann die Küche ihre wahre Stärke gezeigt .Ob Schweinebraten , Rinderroulladen , Fisch , Entenkeulen , mit verschiedenen Gemüsesorten auch leckerer Nachtisch


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal ist sehr kompetent und konnte alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel war für uns sehr kurz . Da wir in der Nähe von Wegscheid wohnen , haben wir uns mehr auf das Hotelleben interessiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir schon zum 3. mal in diesem Hotel waren , beschränkte sich unsere Freizeit auf kurz Spaziergänge und die Wellness Anlage mit den verschiedenen Saunen und dem Schwimmbad ,


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden