Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024
Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein

Schlichtes und einfaches Hotel.Leider haben wir das falsche Zimmer zugeteilt bekommen,Statt Appartement ein Doppelzimmer.Haben es gleich reklamiert an der Rezeption.Dort wurde uns gesagt das wir selber anrufen müssen bei der Donna Kette um das zu klären.Wir hatten die Buchung auf dem Handy gespeichert,da stand App!!!Dann müssen wir uns selber kümmern ?Der Gast ?Gut blieb uns nix anderes übrig.Waren dann im Vorraum an der Bar da hat man uns sehr freundlich mit Getränken und Kuchen bedient (normalerweise geht es glaub erst nach 17 Uhr ohne Jause los -All inclusive)als Entschädigung.16.15 konnten wir dann endlich das Zimmer beziehen.Es war kein Appartement (war keines mehr frei)dafür 2 Doppelzimmer mit Verbindunstür.Geräumig waren diese nicht wirklich Der Fernseher hing über der Ecke im Bett.Sauberkeit war ok.5 Weberknechte wurden nicht entfernt beim Einzug.Heizkörper sehr schmutzig. Das Essen war gut und das Personal an der Bar/Restaurant freundlich.Schwimmbad war recht klein für die vielen Gäste,aber warm. Direkt am Hotel ein großer schöner Spielplatz.Die Stadt Passau und Linz sind sehr schön und gut mit dem Auto zu erreichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:46-50
Bewertungen:16