War mit meiner Tochter im Hotel. Das Zimmer war sauber jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Kommunikation war sehr unzureichend. Keine Information zu den Essenzeiten. Die Gästekarte, die eigentlich inklusive war, wurde uns nicht ausgehändigt. Keine Information zu Sauna- oder Schwimmbadzeiten. Das Essen war gut vor allem der Nachtisch. Im großen und ganzen war der Aufenthalt in Ordnung aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau R. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne geben wir die Informationen zu Essenszeiten etc. beim Checkin bekannt, wenn die Gäste sich nicht direkt nach der Schlüsselübergabe abwenden und zum Aufzug gehen. Alternativ stehen Ihnen unsere digitale Gästemappe oder unsere App zur Verfügung, die beide im Zimmer abgerufen werden können. Die Aushänge an den Pinnwänden ergänzen das digitale Angebot. Die Gästekarte ist eine kostenfreie Zusatzleistung und keine Inklusivleistung, wie bei manchen Reiseveranstaltern dargestellt. Diese stellen wir auf Wunsch aus. Es freut uns, dass Ihnen unser Essensangebot zugesagt hat und geschmeckt hat. Mit freundlichen Grüßen Achim von Zerboni Landhotel Seeg