Das Landhotel Spessartruh liegt im Ort Frammersbach an einem Hang und es wirkte sehr einladent auf uns die wir mit dem Bus angereist sind.. Es war so wie es in einem Prospekt des Hotels beschrieben war. Wir haben uns alle gefreut, denn auch der Aufzug war zu sehen. Auch die Begrüßung war herzlich und sehr freundlich. und so ging es bei Allem weiter. Auch das eine Sauna und ein Schwimmbad zu unserer Benutzung zur Verfügung standen war uns sehr angenehm. Da wir den Spessart und Umgebung erkunden wollten war das Landhotel Spessartruh für uns genau richtig.
Das Zimmer war sauber, ordentlich mit einem kleinen Balkon. Die Matratzen der Betten waren gut. Wir haben gut darin geschlafen. Im Zimmer war alles drin was benötigt war. Das Duschbad ist in Ordnung..
Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, und am Abend immer ein vier Gänge Menue das war immer sehr lecker. Die Bedienung war vorzüglich und immer nett und freundlich.
Am Service gab es nichts zu nörgeln. Alle waren nett und freundlich und sehr hilfsbereit.
Da wir über 500 km entfernt wohnen, war die Anfahrt ( mit dem Bus) relativ lang, aber der Aufenthalt in der schönen Umgebung plus Hotel entschädigte auch dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Wellnessbereich haben wir sehr genossen. Entertainment gab es nicht, haben wir aber auch nicht vermisst, da wir uns lange im Pool aufgehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerda |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


