Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Landhotel Weingarten - super Ausgangspunkt ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach mal wieder raus. Weg von Zuhause. Wieder mal was anderes sehen. Das Landhotel Weingarten, im schönen Bayerischen Wald, mit Kindheitserinnerungen ... einfach und fair.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach, sauber und gepflegt. Es stehen Sat-TV, Radiowecker, Dusche und WC zu Verfügung. Auch ein Balkon mit Sitz-Liege-Stuhl plus Auflage waren vorhanden, so konnte man den Sonnenuntergang genießen. Die Aufbettung für unser Kind war auf einem extra Bett. Geschlafen haben wir alle super gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die nachgebuchte Halbpensioin stellte sich als positive risen Übrerraschung heraus, aber auch das Essen von der Karte können wir nur lobend erwähnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber haben sich ab dem ersten Moment sehr liebevoll um uns gekümmert. Fragen wurden umgehend beantwortet und es gab Tipps und Anregungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Landhotel Weingarten, im schönen Bayerischen Wald, liegt in einer herrlichen Berglandschaft umgeben von Obstgärten, Weiden, Feldern und Wäldern. Die Anfahrt war unproblematisch und einfach.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus befindet sich ein kleiner Spa-Bereich. Sehr hübsch und mit viel Liebe eingerichtet. Ein Schweimmteich und ein Kneippbecken konten auch genutzt werden. Die großen Badezuber für Zwei sind der Hit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:46-50
    Bewertungen:1