Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser nicht über Bookingcom buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Preis-Leistungsverhätniss kann ich im Hinblick auf das Zimmer nur als sehr schlecht bewerten, Anfang des Jahres für Juni gebucht und anscheinend das schlechteste Zimmer bekommen, Strassenlärm, schrecklich dustere Einrichtung, winziges Bad ohne Tageslicht, zusammen gesuchte Möbel....nach Beschwerde, schien die Buchung über bookingcom der Grund zu sein,"hätten sie uns besser direkt angerufen" !!!....sehr schade, da der Rest des Hotels durchaus empfehlenswert ist....aber anscheinend nicht über bookingcom !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Damen, Sie haben über booking.com ein Doppelzimmer Zugspitzblick gebucht. Das Zimmer hat die gleiche Ausstattung wie alle Doppelzimmer die von uns über booking.com angeboten werden. Die Zimmer werden sehr oft gebucht und bisher haben wir diesbezüglich keine Reklamation bekommen. Da Sie schon sehr früh gebucht haben, wurde Ihnen sicherlich auch eine Suite angeboten. Diese Zimmer sind größer und entsprechen vielleicht besser Ihren Vorstellungen. Sie wären nicht die ersten Gäste über booking.com gewesen, wenn Sie telefonisch oder auch schriftlich Ihre speziellen Wünsche mitgeteilt hätten und wir Sie dann entsprechend hätten beraten können. Ab und zu hört man ein Auto auf der Straße fahren - nur so kommt man zum Hotel. Vor dem ersten Frühstück haben Sie uns gleich unterstellt, dass Sie sicherlich auch einen "Katzentisch" bekommen würden - weil booking.com-Gäste. Es war ein Tisch am Fenster für Sie vorgesehen. Die Tischvergabe hat nichts mit der Zimmerbuchung zu tun, sonder damit welcher Tisch frei ist. Da Ihnen sonst das Hotel gut gefallen hat, würde es sich anbieten doch noch einmal unvoreingenommen bei uns buchen. Wir beraten Sie gerne für die Zimmerauswahl. Ihnen eine schöne Zeit und freundliche Grüße Familie Paschek.