Alle Bewertungen anzeigen
Nastja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Uns wurde es mehr als gerecht, also 100% weiter
6,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel lädt zum verweilen ein. Es liegt an einem schönen Ausgangspunkt, ob nun zu Fuß oder mit dem Auto. Wir hatten eine Geburtstagsfeier, die das Personal sehr gut gemeistert hat, sogar die Vierbeiner wurden in der Speisekarte berücksichtigt. Zum anderen konnten wir unseren Hund mitnehmen. Sogar in der Speisekarte wurden die Vierbeiner berücksichtigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet. Im Bad gab es eine Fußbodenheizung, was mir natürlich sehr gut gefallen hat. Super Abstellmöglichkeiten für Frauenkram und eine ebenerdige Dusche. Aufbettung war auch kein Problem. Die Betten sind sauber und schlafen konnte man auch sehr gut darin. Tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verarbeitung regionaler Produkte wird groß geschrieben und auch umgesetzt. Das Essen ist super. Die Zusammenstellung der Speisen ist kein Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde erfüllt. Personal war sehr freundlich. Bestellungen wurden bis auf das Zimmer gebracht, was ich persönlich nicht als Vorrausetzung sehe, wenn sich ein Restaurant im Hotel befindet. Sehr gute Beratung durch den Chef des Hauses, der auch gleich einmal ein paar Geheimtipps Preis gibt. Es wurde auf die Gäste eingegangen. Nach Wohlbefinden und Zufriedenheit gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, liegt das Hotel an einem Punkt, wo es möglich ist, einen Teil der Geschichte Sachsen`s zu Fuß zu erkunden. Ganz ohne Auto, wie schön. Es gibt reichlich Gaststätten unterwegs mit gutem Essen. Ausflugsziele waren bei uns: Märzenbecher Rundgang mit Scheibenmühle, Heeselichtmühle, Russigmühle, Polenztal, Kurort Rathen, Amselfall, Bastei, Schwedenlöcher und natürlich der Deutschlandring (Rennstrecke) Also wer gerne läuft, sollte sich nichts anderes vornehmen. Mit dem Auto kann man natürlich schöneTagesausflüge machen. Bautzen, Meißen, Pillnitz, Wesenstein u.v.m. bieten sich da an. Fahrradfahrer kommen natürlich auch auf ihre Kosten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Bewegung gibt es eine Kegelbahn. Wenn ich Wellness brauche, buche ich ein Wellnesshotel.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nastja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Landhotel " Zum Erbgericht " in Heeselicht und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Ausstattung unser Suite, unsere Restaurants sowie unseren Service loben. Ihr Lob werde ich an die Kollegen ausrichten, da es eine große Motivation für deren tägliche Arbeit ist. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Viele Grüße Silke Haufe.