- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun bereits zum 3. Mal im Juraschlössl und sind immer noch begeistert. Besonders der schöne Wellnessbereich ist hervorzuheben, ideal für Ruhesuchende wie uns. Wir kommen bestimmt wieder!
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Es wurde wirklich an alles gedacht. Wir fühlten uns von Anfang an wohl.
Sehr vielfältige abwechslungsreiche Küche. Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige Salatbüffet. Wir hatten Halbpension und konnten täglich zwischen 4 Gerichten wählen, wobei immer 1 Vegetarisches Gericht und 1 Fischgericht dabei waren. Das Servicepersonal ist super freundlich.
Das gesamte Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad und der Saunabereich ist wie auf der Homepage zu sehen sehr geschmackvoll und besonders sauber. Ein besonders Highlight erlebten wir am Samstag Nachmittag bei dem Altmühltaler Kräuter- Saunaaufguß. Es ist alles vom feinsten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |