Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschöner Urlaub zu zweit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Juraschlössl ist ein sehr schönes neugebautes Hotel, es verfügt über nicht viele, aber sehr nett eingerichtete Zimmer!Es war alles sehr sauber und die Gastfreundschaft der freundlichen Besitzer-Familie lies keine Wünsche offen!Wir hatten Halbpension und diese ist völlig ausreichend, die Auswahl beim Frühstücksbuffet war mehr als zufriedenstellend und beim abendlichen 3-Gang-Wahlmenü war für jeden Genießer etwas dabei!Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und empfehlen es unseren Familien und Freunden schön kräftig weiter :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr nett eingerichtete große Zimmer!Waren immer sehr sauber und man hat sich richtig wohl gefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch das Essen war mehr als zufriedenstellend!Frühs könnte man von dem vielfältigen Buffet essen und abends beim 3-Gang-Wahlmenü verlies man nie hungrig das Restaurant!Die Portionen waren wirklich ordentlich und vor allem war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, man konnte wählen zwischen vegetarischem, Fisch, Fleisch, Exotischem und Regionalen Gerichten!Uns hat das Essen wirklich sehr gut geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben bereits erwähnt, lies der Service keine Wünsche offen!Diese Familie ist einfach ein Traum, so etwas freundliches erlebt man selten und die gute Laune steckt regelrecht an!Sie kümmern sich sehr herzlich um ihre Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Manche meinen das Hotel liegt etwas zu abseitig, aber für uns war das perfekt!Wir wollten tagsüber einfach nur unsere Ruhe haben und dafür war das kleine Dorf genau richtig!Für kleinere Besorgungen gibt es im Nachbarort eine Gelegenheit und wenn man etwas unternehmen möchte ist man mit dem Auto in 25 Min in Ingolstadt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen echt sehr schönen Wellnessbereich, der japanisch eingerichtete Ruheraum ist ein Traum und zum entspannen wirklich sehr gut geeignet!Der Pool ist zwar nicht wirklich groß aber mehr als ausreichend für dieses Hotel!Auch der Saunabereich ließ keine Wünsche offen!Während wir im Hotel waren, war das Wetter sehr schön und deswegen könnten wir uns auch in den großen Hoteleigenen Garten legen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1