- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Plan war ein "Tapetenwechsel" übers Wochenende, schönes, familiär geführtes Hotel, lecker Essen, bisschen Wandern und natürlich faulenzen - wir haben in der Linde genau das gefunden.
Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, TV, W-Lan alles da. Bad war sehr sauber und wir haben geschlafen wie die Murmeltiere.
Am Abend im Restaurant ein überraschend abwechslungsreiches Angebot vorgefunden. Die Qualität und Geschmack waren Super. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, für so ein leckeres Essen war der Preis total in Ordnung. Das Frühstück war Weltklasse und wir haben schon lange nicht mehr so einen guten Kaffee zum Frühstück bekommen. Das Angebot war üppig und alles frisch - auch alles Bestens.
Sehr freundliche Gastgeber an der Rezeption, Restaurant und beim Frühstück. Ein weiteres Kopfkissen wurde uns sofort gebracht. Alles Bestens.
Hotel war leicht zu finden, Parkplätze direkt am Haus, schöne Wanderwege in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nach unserer Wanderung waren wir kurz in der Sauna. Auch hier alles sauber und gepflegt, sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |