- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toller Ferienhof mit den verschiedensten Übernachtungsmöglichkeiten (Zimmer, Wohnungen, Appartements). Alles sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und gut. Die Erreichbarkeit ist jederzeit ausreichend gegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn die Betreiber sogar noch was am (schönen) Wetter tun könnten, sie würden es bestimmt tun!
Die Zimmer und Wohnungen sind alle sehr schön eingerichtet, verfügen über alles Notwendige.
Die Gaststätte ist sehr gemütlich, der relativ neue Saal ist überaus ansprechend. Der Außenbereich lädt zum Verweilen ein, wenn dann das Wetter "mitspielt"! Das Essen ist lecker. Das Grillbüffet ist besonders zu empfehlen. Absolute Spitze war das Spargelbüffet, das wir im vergangenen Jahr genossen haben. Der selbstgebackene Kuchen schmeckt hervorragend. Die Preise sind angemessen.
Die Betreiber-Familie strahlt eine große Herzlichkeit aus und zeigt jederzeit, dass wir als Gäste herzlich willkommen sind. Auch das sonstige Personal ist stets freundlich. Die Sauberkeit lässt in allen Bereichen nichts zu wünschen übrig.
Der Ferienhof liegt landschaftlich sehr schön und ist ein idealer Ausgangspunkt für unsere Radtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Karl-Heinz, ihr seid einfach Spitze :-)!! Vielen lieben Dank für eure nette Bewertung, wir freuen uns immer auf euren Besuch auf unserem Hof und auf noch viele weitere. Bis zum nächsten mal, eure Familie Laurenz & Team.