Alle Bewertungen anzeigen
Nausica(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Ein idyllischer Aufenthalt ins schöne Natur
6 / 6

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt sehr idyllisch und ist viel Natur rund um. Es gibt auch eine Terasse. Das Persnal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war schmackhaft. Tiere sind erlaubt. Das Zimmer war sehr angenehm und wir hatten ein Balkon. Also das Hotel werde ich weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte ein Tisch, ein Schrank ein Ablage für den Koffer, ein TV, Nachttidche mit Lampen, ein Bad mit Dusche und ein Balkon mit schöner Blick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphere war angenehm, es gsb verschiedene Essen, ich habe Grosse gebratene Garnelen mit gebratene Zucchini und Salat gegessen. Mein Man hat Schnitzel mit Pommes.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war bemüht, uns zufrieden zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte 2,5 Stunden. Ausflugsziele: Klingender Wasserfall, Hüttenbachschlucht, historisches Fahrzeugmuseum in Simmeldorf Deutsche Hirtenmuseum in Hersbruck, Burg Rabenstein, Teufelshöhle in Pottenstein u.a.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Finische Sauna und das Römische Dampfbad laden zum relaxen und entspannen ein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden