Alle Bewertungen anzeigen
Marina & Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
6 J. nach erstem Besuch eine einzige Entäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben dieses Hotel nach 6 Jahren mal wieder gebucht,da wir bei unserem 1.Besuch sehr zufrieden waren.Dies aber leider ohne sich vorher nochmal im Portal schlau zu machen.Im Jahr 2010 wechselte der Besitzer offensichtlich mit dem Ziel maximal Profit zu machen. Anders können wir uns diesen Zustand nicht erklären.Es wird nach unserem Eindruck den im übrigen auch andere Gäste welche das Hotel vorher kannten bestätigten an allem gespart.Personal deutlich weniger als früher und offensichtlich teilweise überlastet.Im gesamten Hotelbereich sieht man den Bedarf einer fälligen Instandsetzung. z.B.Auflagen und Schirme an den Pools verschlissen. Wir möchten nicht den Eindruck von Nörglern erwecken aber für ein 4 Sterne Hotel ist der jetzige Zustand nicht annehmbar.Preis Leistungverhältnis stimmt nicht mehr.Publikum überwiegend aus Osteuropa(Polen,Russen)desweiteren auch viele Engländer Rest Deutsche und an den Wochenenden viele Spanier. Getränke werden teilweise selbst an der Bar in Plastickbechern angeboten.Warum kann sich wohl jeder selbst denken.Noch ein Wort zum Service im Hotel.Beispiel Kofferwaage in der Hotelhalle welche auf Grund des strengeren Gewichtslimits im Flugverkehr an Bedeutung gewonnen hat.Pro Koffer wird 1 Euro verlangt.d.h wiegt man 2 Koffer und korrigiert das Gewicht jeweils 1x sind mindestens 4 Euro fällig stimmt es dann immer noch nicht werden wieder pro Wiegevorgang und Koffer 1 Euro fälllig.unter Service verstehen wir bei einem wohlgemerkt 4 Sternehotel etwas anders.Fazit nach 2 Wochen-nie wieder!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit mangelhaft,hatten Einzelbetten mit Rollen welche sich bei jeder Bewegung bewegten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl der Speisen hat deutlich nachgelassen man fand aber immer etwas.Was uns sehr geärgert hat ist die Sauberkeit der Teller.Man musste jedesmal schauen ob nicht noch Speisereste drann waren was uns mehrmals passierte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben erwähnt hatten wir eher den Eindruck eines insgesamt überlasteten Personals was sich auch in der Freundlichkeit zumindest teilweise niederschlug. Beispiel Bedienung an der Bar die man Abends bis 24 Uhr dort sah und am nächsten Morgen wieder beim Frühstücksbuffet traf. Zimmerreinigung war insgesamt eher mangelhaft Ecken überwiegend mit Staub bedeckt,Spiegel im Bad dreckig.Bettwäche mit Löchern und alten Flecken u.s.w.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An Lage und Umgebung gibt es nach unserer Ansicht wenig zu bemängeln wenn man einen ruhigen Ort sucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation können wir nicht beurteilen,da nicht genutzt.Wir hatten über die gesamte Zeit eine nicht funktionierende Dusche am hinteren Pool Reparatur Fehlanzeige.Folge-die 2.Dusche welche im hinteren Bereich war wurde selten genutzt und die Gäste gingen ungeduscht ins Wasser.Wie oben erwähnt Auflagen fast alle durchgelegen teilweise aufgerissen und überwiegend dreckig.Sonnenschirme zu mindestens die Hälfte dreckig und teilweise kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina & Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2