Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Der Aha-Effekt läßt rasch nach
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man das 1. mal die Lobby betritt, stellt sich wirklich ein Aha - Effekt ein und man ist überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Je länger jedoch der Aufenthalt andauert, desto schneller relativiert sich der 1. Eindruck. Von der Animation hätte ich weitaus mehr erwartet, als ein paar Spielchen am Tag, aber da wir normalerweise in Clubs Urlaub machen, sind wir da wohl eher verwöhnt. Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind mehr schlecht als recht, selbst Englisch ist dort eher mangelhaft. Beim check-in haben wir mehr als eine halbe Stunde warten müssen, obwohl die Rezeption fast leer war, es fühlte sich irgendwie keiner zuständig. Koffer bringt man selbst auf die Zimmer. Das Essen ist lauwarm und Getränkenachschub nach 1. Bestellung Fehlanzeige. Bar etc. schließen pünktlich um 24 Uhr. Der Pool ist genauso lauwarm wie die Speisen und trotz Schilder werden Baby´s im Pool gebadet (meist von Spaniern), die dann auch nicht selten mal ihr Geschäft im Pool erledigen. Während der 2 Wochen 3 mal und das bedeutet, dass der jeweilige Pool gesperrt wird. Es waren auch beide Pools schon gesperrt. Die Guards achten da schon mehr, dass bloß nicht mit dem Miniball im Pool gespielt wird, das scheint wichtiger zu sein. Gerade am Wochenende wenn die Kurzurlauber kommen, ist ab 8 Uhr keine Liege am Pool mehr zu bekommen. Fazit: Das Hotel ist sauber und gepflegt, hält aber nicht das was man erwartet. Wir würden eher sagen 3+ Sterne. Trotzdem empfehlenswert, da es auf Teneriffa auch nicht so viel Alternativen gibt. Übrigens sollte man das Auto nicht im Hotel mieten, da im Nachbarort weit günstigere Angebote sind. Z. B. ein C3 für 3 Tage all inclusive für 75,00€.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2