- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand und wirkt sehr gepflegt. Unser Zimmer mit Poolblick war großzügig und geschmackvoll eingerichtet, erwähnenswert ist auch, daß es im Bad Wanne UND Dusche gibt. Über den Fön muß man nichts mehr sagen... Wir haben noch nie ein Hotel gesehen, daß so behindertengerecht ist wie dieses. Sehr vorbildlich! In unserer Reisezeit waren in dem Hotel 40 % Deutsche und 40 % Briten und die restlichen 20 % waren Spanier. Wir hatten AI gebucht und waren rundum zufrieden, wir hatten nicht den Eindruck Gäste 2. Klasse zu sein. 10 Minuten Internet kosten 1 Euro, aber zum Email checken reicht das völlig. Wir haben unser Mietauto über den Anbieter im Hotel gebucht und waren rundum zufrieden. Vor allem war dieser günstiger wie der Anbieter von Alltours. Unser Tipp: Bei diesem Autovermieter können auch gleich die Eintrittskarten für den Loro Park gekauft werden, da spart man sich das Anstellen vor Ort. Alles in allem hatten wir einen echten Traumurlaub!
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick. Der Mietsafe war für uns NICHT inklusive (Buchung über Alltours). Handtücher wurden unserer Meinung nach zu oft gewechselt. Die Betten sind gut (Matratzen nicht zu weich) und die Möblierung ist geschmachvoll und völlig ausreichend. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, aber nicht wirklich störend. Man kann drei deutsche Sender empfangen, aber die Bildqualität ist eher schlecht. Ansonsten gibts nichts zu meckern.
Großes Frühstücksbuffet (hauptsächlich englisch). Eher kleines Mittagsbuffet, aber mit hervorragendem Grill, wird im halboffenen Poolbar-Bereich eingenommen, sehr angenehme Atmosphäre. Jeden Abend anderes Buffet-Thema, mit Show-Cooking und hervorragenden Desserts. Besonders hervorzuheben ist die super Fisch- und Fleischqualitat, Filet ist auch Filet!!! Sehr ordentlicher Tischwein (besonders der Rotwein).
90 % der Angestellten im Servicebereich (Rezeption und Bestellaufnahme) sprechen deutsch. Getränke werden serviert, was im AI-Bereich nicht selbstverständlich ist, und die Cocktails werden von Hand gemixt, kein Automaten-Tequila Sunrise! Das Personal ist durchweg freundlich, aber nicht überschwenglich. Check in und Zimmerreinigung top. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da wir keine hatten.
Die relativ ruhige Lage kam uns sehr entgegen. Die Straße war kaum zu hören (im Gegenzug dafür aber immer dieses Wahlauto) und die Entfernung Hotelaufzug zum Strand beträgt ca. 100 m. Bushaltestelle schräg gegenüber des hinteren Hotelausgangs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind top gepflegt und sauber. Der Abzug des 0, 5 Stern ist für die Animation, die kaum vorhanden war und wenn doch, dann eher gelangweilte Animateure. Für uns aber eigentlich kein Problem, da wir generell eher darauf verzichten können. Die Abendshows sind bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Es ist also eigentlich NICHT nötig, vor dem Frühstück Liegen per Handtuch zu reservieren! Dies ist nach wie vor leider eine deutsche Marotte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |