- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Playa La Arena einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Es stimmt, dass die Zimmermöbel etwas in die Jahre gekommen sind, was uns persönlich jedoch nicht so gestört hat. Auf Sauberkeit wurde Wert gelegt - egal ob Zimmer, Lobby, Restaurant, Pool... Das Personal - von der Rezeption über den Kellner oder Poolboy - war sehr nett. Das Essen war auch reichlich, abwechslungsreich und es hat geschmeckt. Die Nähe zum bewachten Strand ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Ein Großteil der Urlauber waren Franzosen gefolgt von Spaniern, meist in Familie und alle nett. Im Animations-Team hat leider eine deutsch sprechende Person gefehlt. Egal ob Abendshow oder Kinderanimation - wer französisch oder spanisch spricht ist klar im Vorteil.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für "Be Live Playa la Arena " wieder zu gewinnen. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie die Animation bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, die Beschwerden werden ernst genommen und umgehend bearbeitet. Noch einmal danke ich Ihnen im Namen aller Mitarbeiter und in meinem eigenen, in Ihr an uns gesetzte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Sabatier Hotel Manager