Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Bedingt empfehlenswert!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren enttäuscht. Für das Geld einiges mehr erwartet. Personal sehr nett, Chefin unfreundlich, kein Entgegenkommen bei privat bedingter vorzeitiger Abreise (eine Nacht), mussten den kompletten Preis bezahlen. Zimmer unrein, für drei Personen sehr klein (u.a. ein Stuhl). Das Frühstücksbuffet wies keine Vielfalt auf, sehr enttäuschend. Abendmenü war meist sehr lecker, gute Küche. Wir kommen nicht wieder !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, 3 Wochen nach der Abreise. Wir finden es sehr schade, dass Sie die oben genannten Punkte als negativ ansehen. Sie haben in Ihrem Arrangement ein Komfort Zimmer für 3 Personen gebucht und wir haben Ihnen dann ein kostenfreies Upgrade in ein Superior Zimmer erhalten. Preis-/Leistungsverhältnis: Das Silvesterarrangement das Sie gebucht haben war mit einem umfangreichen Programmpunkten versehen die Sie jedoch nicht genutzt haben. Wanderungen und 2x Kaffee & Kuchen. Ich selbst war während Ihres Aufenthaltes 3 x an Ihrem Tisch und Ihrerseits kamen keinerlei negative Äußerungen bzw. Beschwerden, so dass wir direkt darauf hätten reagieren können. Ebenso wenig wurde keine negative Äußerung bezüglich des unreinen Zimmers Ihrerseits gemacht. Das Frühstückbüfett das unsere Gäste in Zukunft erwarten wird ist 3x so groß wie bisher da wir einen komplett neuen Büfettbereich erhalten. Bezüglich der früheren Abreise, von Ihnen wurde ein 7 Nächte Arrangement reserviert Silvester 2014 / 2015. Es ist sehr schade dass Sie mit einigen Punkten unzufrieden waren und wir diese Punkte nicht direkt vor Ort klären konnten. Schade das wir Sie nicht nach der Neueröffnung mit über 700 qm bei uns im Haus begrüßen dürfen.

    Offizielle Hotel Homepage