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Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Besuch im Juni
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir nicht zufrieden. Bei Ankunft wollten wir die Dreiviertelpension abbestellen, was nicht möglich war. Die gebuchte Suite ist neu eingerichtet, aber die gläserne Toilette direkt hinter dem Doppelbett ist schon eine Zumutung. Diese hat keinen Lichtschalter, sondern einen Lichtsensor welcher erst nach 1 bis 2 Minuten wieder abschaltet, das ist wirklich nicht angenehm. Das Angebot für Vegetarier war für uns nicht ausreichend. Der Service war meist ungenügend und dass wir unseren Platz im Speisesaal und auf der Terrasse nicht selbst wählen konnten war auch nicht in Ordnung. Aber der Gipfel war, das wir mit dem Bedienungspersonal noch Streiten mussten, um einen guten Platz im Speisebereich zu bekommen, obwohl ausreichend Plätze vorhanden waren.Das ist die persönliche Meinung von mir und meiner Frau. Erholsam waren die Tage nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Kommentar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wegen dem Service


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Massage war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de. Wir freuen uns über jede Anregung, die uns hilft, unsere Dienstleistung für unsere Gäste verbessern zu können. Gerne wäre ich auf Ihre Reklamationen vor Ort eingegangen, zum Beispiel bei meinem abendlichen Rundgängen durch die Restaurantstuben. Oder bei unserem stellvertretenden Küchenchef, der persönlich an Ihren Tisch war. Doch hier war alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ?! Ich möchte mich zu Ihren Punkten gerne äußern: • Die gebuchte Wassersuite ist nur mit unserer ¾ Verwöhnpension buchbar. Hier haben Sie Frühstück, den Nachmittagssnack und auch das Abendmenü inklusive. Es ist leider generell nicht möglich, gebuchte aber nicht genutzte Leistungen abzubestellen bzw. zu erstatten. ( Pauschalangebot ) • In Ihrem Angebot und auch der Bestätigung sind immer viele Fotos abgebildet. Das Zimmer ist aus verschiedenen Winkeln zu sehen und sogar eine Skizze ist beigefügt. Hier ist ersichtlich, dass sich das offene Bad hinter dem Doppelbett befindet. • Der Lichtsensor/Bewegungssensor soll zum Komfort/ Sicherheit dienen – so ist ein nächtliches Aufstehen ohne dem Suchen nach einem Lichtschalter möglich. • Wir bedauern, dass wir mit unserer täglich wechselnden Menü-Zusammenstellung nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Auch die Alternativen, die unser Küchenteam Ihnen angeboten hatten, fanden leider keinen Anklang. Gerne hätten wir hier zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden. • Gerne ist unser Küchenteam auf Ihre Wünsche bezgl. Menü oder Sitzplatz nachgekommen, unsere Panoramaterrasse jederzeit zum Speisen für Sie bereit. Gerne haben wir für Sie einen Alternativtisch im gleichen Raum ( Panoramawintergarten ) gefunden ( Punkt: Bedienungspersonal streiten ) Bei uns tun alle Abteilungen ihr Bestes, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bereiten. Dies bezeugen auch die Vielzahl der positiven Bewertungen bei Holidaycheck. Die vor allem unsere Küchenleistungen / sowie Freundlichkeit & Servicebereitschaft der Mitarbeiter besonders hervorheben. Wir bedauern es, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Wolfgang Obermüller – Inhaber -

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