Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Beste was wir je erlebt haben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Obermüller ist rundherum zu empfehlen. Die Lage, die Ausstattung und der Service sind Spitze. Mein Tipp: Einfach das Hotel besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das "Superior-Zimmer" erhalten. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, aber ... nun der einzige Kritikpunkt: Man meinte es mit uns zu gut, aber in unserem Alter und noch nie vorher geübt ist ein Wasserbett doch sehr gewöhnungsbedürftig. Wären wir gefragt worden, wir hätten es nicht genommen. Hingegen unsere Kinder wären begeistert gewesen, die Geschmäcker sind verschieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ist in Ordnung, alles was man und Frau brauchen ist da. Kaffee wurde vom Sohn des Hauses (10 Jahre) persönlich gebracht. Auf Sonderwünsche bzgl. Getränk oder eierspeise wurde eingegangen, was wir aber nicht in Anspruch nahmen. Wir hatten Halbpension, wie die meisten, und waren mit dem Essen höchst zufrieden. Jeweils konnte man aus mindestens zwei Hauptgerichten wählen, alles lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist liebevoll und perfekt. Ein Begrüssungs- und Abschiedstrunk, Betthupferl, liebevoll gedeckter Tisch und bester Zimmerservice. Alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe dem Drei-Länder-Eck Bayern-Österreich-Tschechien gelegen bietet es für alle etwas: Wandern, Kultur, Städte, Handwerk etc. Passau ist nahe, Krummau nicht weit. Das haben wir besucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessbereich mit Saunen, Whirlpool etc ist leiebvoll eingerichtet und völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7