Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein sehr schönes Hotel in besonderer Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhige Lage mit unverbauter Aussicht von der Terrasse bzw. den Südzimmern. Gepflegter Wellnessbereich mit ausreichenden Liegen. Große Liegewiese. Besonderes und sehr gutes Essen und eine nette Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten verdienen 6 Sonnen. Sind komfortabel und modern eingerichtet mit großen und bequemen Betten. Sie sind allerdings schon recht hochpreisig. Die kleineren Doppelzimmer wurden wohl inzwischen renoviert, haben wir aber noch nicht gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet und feines Menü zum Abendessen. Trotzdem schade, dass man die Suiten nur mit Halbpension buchen kann. Würden gerne spontan entscheiden und abends lieber a la Cart essen oder bei einem Ausflug in einer der vielen guten Gaststätten einkehren.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ab Passau fährt man über die Landstraße, bis Obernzell an der Donau entlang. Malerische Landschaft. Ausflüge in die umliegenden Ortschaften. Wandern im Bayer Wald und an der Donau. Ein Ausflug nach Passau und dem Oberhaus ist immer wieder schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Tennis, Radfahren an der Donau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:4