- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige Lage mit unverbauter Aussicht von der Terrasse bzw. den Südzimmern. Gepflegter Wellnessbereich mit ausreichenden Liegen. Große Liegewiese. Besonderes und sehr gutes Essen und eine nette Bar.
Die Suiten verdienen 6 Sonnen. Sind komfortabel und modern eingerichtet mit großen und bequemen Betten. Sie sind allerdings schon recht hochpreisig. Die kleineren Doppelzimmer wurden wohl inzwischen renoviert, haben wir aber noch nicht gesehen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet und feines Menü zum Abendessen. Trotzdem schade, dass man die Suiten nur mit Halbpension buchen kann. Würden gerne spontan entscheiden und abends lieber a la Cart essen oder bei einem Ausflug in einer der vielen guten Gaststätten einkehren.
Freundliches Personal!
Ab Passau fährt man über die Landstraße, bis Obernzell an der Donau entlang. Malerische Landschaft. Ausflüge in die umliegenden Ortschaften. Wandern im Bayer Wald und an der Donau. Ein Ausflug nach Passau und dem Oberhaus ist immer wieder schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Tennis, Radfahren an der Donau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |