Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Holiday Check
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Gegend, wunderbar kleines Hotel mit der Möglichkeit zur Hundemitnahme. Das Essen ist jedoch eine schwache Sache- fast nur Fertigprodukte ich glaube sogar der Kartoffelsalat. Hier würde ich etwas ändern. Wenn ja dann kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriel
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gabriel, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie hierfür investiert haben. Da wir ständig unsere Dienstleistung verbessern wollen ist uns jede Bewertung sehr wichtig: Wir verwenden ausschließlich frische Produkte alle unsere Suppen, Saucen, Hauptgericht sowie Desserts werden von uns frisch zubereitet. Wir verwenden keine Convenience Produkte oder Fertigprodukte unsere Obst und Gemüselieferungen erhalten wir von unserem langjährigen Lieferanten. Wir bedauern Ihnen kein schönes Urlaubserlebnis bereitet haben zu können. Wie bereits erwähnt wären wir gerne persönlich auf Ihre Reklamationen vor Ort eingegangen, da wir jede Reklamation sehr ernst nehmen und wir ständig an der Qualität unserer Dienstleistung arbeiten. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr Mit gastfreundlichen Grüßen Wolfgang Obermüller - Gastgeber -

Offizielle Hotel Homepage