- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kann ich nicht empfehlen, Hotelzimmer ok, Angebot: Genüsslicher Nachmittag mit Köstlichkeiten für zwischendurch besteht aus Salatbuffet, einer wässrigen Suppe und Kuchen. Die Teilnahme am täglichen Aktiv,-und Entspannungsprogramm: 3 x am Tag ein Angebot, welches bei uns genau 1 x von 8:00 bis 8:15 Uhr zum sogenannten Smovey-Aquafitness statt fand. Trainerin ohne Motivation. Die anderen Angebote fielen aus, wg. mangelnder Teilnahme. Leider hat man sich auch von dem höchst qualifizierten Physiotherapeuten getrennt ohne uns vorab zu informieren, denn das Hotel hatten wir ausschließlich wg. ihm so gebucht, weil wir etwas für unsere Gesundheit tun wollten. Jetzt liegt der Schwerpunkt wohl auf Selfness !! Essen am Abend ok. Sauna, Infrarot und Wellness Bereich sehr sauber und schön. Kleines Schwimmbecken! Wer also die absolute Ruhe ( bis morgens 7:00 Uhr, Hotel liegt direkt an der Straße mit LKW-Verkehr)sucht wird sich vielleicht wohl fühlen. Das Personal ist auf jeden Fall sehr freundlich und durchaus bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | St. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck: Leider haben Sie die Kritikpunkte vor Ort nicht erwähnt, gerne wären wir darauf daher vor Ort eingegangen bzw. spätestens beim Check out. Dies betrifft den Nachmittagssnack den Sie bei der Bewertung bemängelt haben. Die Aquagymnastik wird ebenfalls von einer Dipl. Physiotherapeutin durchgeführt, die bei unseren Gästen wegen Ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit sehr beliebt ist. Wir bieten weiterhin das Aktiv- und Entspannungsprogramm für unser Gäste, wie gesagt wird dies vor allem in den Sommermonaten nicht oft in Anspruch genommen da hier unsere Gäste viele Ausflüge oder Wanderungen unternehmen. Dies können wir nicht beeinflussen, des weiteren haben Sie keine Gesundheitswoche 7 Nächte gebucht bei denen hier der Hauptbestandteil der Urlaubspauschale 5 x 90 Min bzw. Aktiv- und Entspannungsprogramm ist. Daher gehe ich davon aus das Sie regulär einen Urlaub mit unserer ¾ Verwöhnpension gebucht haben. Somit haben Sie Ihre gebuchten Leistungen gemäß Buchungsbestätigung erhalten da wir keine konkreten Mitarbeiterleistungen einzelner Mitarbeiter anbieten bzw. diese zusichern da dies eben schwierig ist (Urlaub, Krankheit, Wechsel usw.) Unser Hallenbad hat eine Größe von 42 qm bei unserer Hotelgröße ist dies sehr großzügig da manch größere Hotels mit 100 – 120 Betten diese Hallenbadgröße haben. Dieses kleine Schwimmbecken wird in einer Vielzahl von Bewertungen besonders positiv hervorgehoben. Leider können wir die aktuelle Umleitung durch die Marktgemeinde Untergriesbach aufgrund Ortskernsanierung nicht beeinflussen, dies ist aber nur vorübergehend. Ist auch keine Hauptumleitung, sondern nur eine Bedarfsumleitung. Die Aussage „Outback“ können wir aufgrund der Vielfalt von Geschäften, Supermärken sowie belebten Ortskern von Untergriesbach (500 m. vom Hotel entfernt ) nicht ganz nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Sommerzeit und danken für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Obermüller - Inhaber -