- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Von einer einer komplett zerfetzen Fahne vor dem Hotel wird man empfangen. Der Trakt mit den Zimmern, der Eingangsbereich sowie Toiletten im Untergoschoss sind im besten Fall aus den 80er-Jahren. Das Hotel besteht offensichtlich aus einem Altbau- und Anbau. Die Zimmer sind im einem weniger gelungenen Mix aus Landhaus und Moderne gehalten. Unser Bad war alt, aber sauber. Die Wellnessabteilung ist sehr einladent und modern. Meine Kosmetikbehandlung war allerdings von A bis Z eine Zumutung! Mein Abendessen am zweiten Abend wurde vergessen, nachdem meine Begleitung fast mit dem Essen fertig war kam dann auch mein Teller, jedoch nicht was ich bestellt hatte. Dies wurde einfach so hingenommen. Das Meersalzpeeling sowie die Massage meiner Begleitung waren sehr gut und wohltuhend. 4 Sterne sind fuer dieses Hotel unpasssend. 3 Sterne sind aber auf jeden Fall passend. Der Parkplatz links vorm dem Hotel war fast komplett mit einer Eisflaeche ueberzogen. Leider wurde hier nicht gestreut noch irgendwie fuer Abhilfe geschafft. Insgesamt kann man sagen das das Haus ohne Engagement gefuehrt wird. Ich wuerde das Hotel als guenstige Alternative und fuer Gaeste mit geringen Anspruechen sehr empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Braulio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau...... vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, gerne nehmen wir Ihrer Kritikpunkte ernst damit wir ständig an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten können. Leider konnten wir mit keiner unserer Dienstleistungen bzw. allen unseren Hotelbereichen Ihre Erwartungen erfüllen. Leider stellen Sie bei Ihrer Bewertung aber die Vielzahl unserer positiven Bewertungen bzw. unsere Gäste / Stammgäste in Frage mit der Aussage / Wortlaut Schlusssatz Ihrer Bewertung. ( "Ich wuerde das Hotel als guenstige Alternative und fuer Gaeste mit geringen Anspruechen sehr empfehlen") - Hotel ist Baujahr 1995 somit auch die Toiletten im Untergeschoss - Bäder wurden 2014 mit Waschtisch / Kosmetikspiegel gemäß 4 Sterne Kriterien erweitert - Für die Unannehmlichkeiten im Bereich Abendessen möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, nach Rückfrage bei unseren Servicemitarbeitern wurde dies uns nicht mitgeteilt vor Ort reklamiert. - Zertifizierung durch Prüfer die unsere Hotel bewertet hat mit 4 Sterne ( Vor Umbau Erweiterung hatten wir bereits 3 Sterne Superior ) - Eisplatte wurde mit mehrmals mit Salzb bestreut und heute nach Eisregen mit noch mehr Salz konnte diese endlich entfernt werden da Sie angetaut war. Ebenso die Fahne die kaputt war. - Bezüglicher Ihrer Gesichtsbehandlung hatten wir bereits email Kontakt Hotel ohne Engagement sowie für Gäste mit geringen Ansprüchen sehen wir leider auch als Kritikpunkt an unseren Gästen die unser Haus positiv bei einer Vielzahl Bewertungsportalen positiv bewertet haben Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Obermüller - Inhaber -