- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zur Ausstattung des Zimmers fehlt eindeutig eine Minibar/Kühlschrank und ein zweiter Stuhl. Das Einzelzimmer ist zu teuer, da ohne Balkon. Wellnessbereich wurde nicht jeden Tag sauber gereinigt wobei der neue Bereich wirklich sehr schön ist, jedoch auch Pflege braucht. Dampfsauna ist leider ohne Reinigungsmöglichkeit nach jedem Gebrauch, auf Nachfrage war dann ein Abzieher und ein Desinfektionsspray vorhanden. Im Fitnessraum sind leider nur alte Geräte, die dringend überholt werden müssen. Das Salatbüffet war jeden Tag gleich und hatte kaum eine Auswahl. Die Chefin war unfreundlich und war kein einziges Mal am Tisch, wie behauptet wird! Das Personal hingegen war sehr freundlich! Der Chef war wohl jeden Tag am Tisch,fragte jedoch stehts das gleiche: "Habts an scheana Dag ghabt?" Klang total Freundlich. Wir kommen nicht wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie mir die Möglichkeit bei der Abreise nicht gegeben persönlich auf die Kritikpunkte einzugehen, da ich Sie alle persönlich verabschiedet habe und mir von Ihnen keinerlei Kritik dargelegt wurde als ich nachgefragt habe ob Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Daher nehme ich ebenfalls auf diesen Wege zu den Kritikpunkten Stellung. - eine Minibar haben wir leider nicht, ebenso werben wir auch nicht damit das wir eine in unseren Zimmern haben - das Einzelzimmer hat einen Stuhl, da ja Einzelzimmer (ein Sitzplatz pro Bett /Anforderung der Sterne Klassifizierung -der Wellnessbereich wird täglich um 6.00 Uhr morgens von meiner Frau kontrolliert. Leider konnten wir aufgrund von Sturm und Schneefall die Fenster nicht von außen reinigen - Ihre Anregung bzgl. des Dampfsaunaschlauches haben wir angenommen. Leider funktioniert eine Beschaffung nicht über die Osterfeiertage, daher haben wir kurzfristig einen Abzieher für die Dampfsauna bereitgestellt - Fitnessgeräte: ein neues Cardio Gerät wird nach Ostern geliefert - Leider ist meine Frau über Ihre Beanstandung bezgl. Chefin sehr entäuscht. Da meine Frau immer hinter den Kulissen tätig ist u. a. backt Sie den Kuchen für die Verwöhnpension am Nachmittag und kümmert sich um das Personal, die Zimmer usw. Daher verstehen wir die Aussage nicht wie behauptet wird „Unfreundlich“ , da Sie mit Ihnen keinen Kontakt hatte während Ihres Aufenthaltes. - Bei meinem Rundgang unter den Gästen frage ich ob alles Passt usw. ebenso habe ich Sie auch Tagsüber angetroffen und habe mich hier mit Ihnen unterhalten wo Sie waren usw. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Obermüller