Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder ins Obermüller
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel selber sieht gut und gepflegt aus. An der Sauberkeit gab es absolut nichts auszusetzen. Wir hatten ein Wellnesswochenende inkl. Frühstück und einen Abend Candle-Light-Dinner gebucht. Öffnunszeiten Wellnessbereich: 13 Uhr bis 19 Uhr. Wer soll da hingehen wenn das Wetter schön ist und man evtl. etwas von der Umgebung sehen will??? Wir hatten ein Zimmer mit Wasserbett. Dieses Bett war eine Katastrohe. Beide Seiten anscheinend mit zu viel Wasser gefüllt. Die Folge war, man konnte entweder in der Mitte liegen und war kaum in der Lage sich umzudrehen, oder man hat sich auf eine Seite gelegt und hatte den ganzen Rest der Matratze im Rücken, was ein Umdrehen auch wieder unmöglich machte. Das Frühstück war ein Witz. Keine Auswahl, Schinken nur widerwillig auf Nachfrage, Wurst und Käse waren so hauchdünn geschnitten (Sparmodus war deutlichst zu erkennen) dass bei normaler Belegung zweier Semmel die Platte fast leer gewesen wäre. Die Dame, die den Frühstücks-Service machte, vermutlich die Chefin, war dermassen unfreundlich, dass man sich kaum getraut hat nach Mehr zu fragen. Kein Lächeln, kein freundliches Wort. Das Candle-Light-Dinner: Vorspeise und Suppe waren soweit ok. Die Hähnchenbrust war hauchdünn, die Panade war gefühlt dicker als das Fleisch, es war nur trocken und die falschen Beilagen wurden auch noch serviert. Der Fisch war auch nicht gerade Hitverdächtig und kam ebenfalls mit den falschen Beilagen. Die zweierlei Topfenknödel stellten sich als eben nicht zweierlei heraus (beide mit pappsüsser Schoko-irgendwas gefüllt) und schmeckten überhaupt nicht. Das Beste am Nachtisch war die Vanillesosse. Insgesamt einfach nur enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:6