- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das von uns gebuchte Wochenende im Flairhotel Obermüller war insgesamt schön, jedoch darf man sich hier keine Verwöhn- oder gar Wellnessoase erwarten. Der sogenannte Wellnessbereich bestand lediglich aus zwei Whirlwannen, zwei Saunen und einem Dampfbad. Der Bereich war gepflegt und die Saunen angenehm. Die Halbpension war in Ordnung, wobei das Frühstück besonders erwähnenswert ist. Dies ist sehr reichhaltig, bietet viel Auswahl und ist insgesamt sehr gut. Dagegen war das Abendessen eher Durchschnitt und kein besonderes Geschmackserlebnis. Die Zimmer sind geräumig und ruhig gelegen, die meisten verfügen über einen großen Balkon. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption wirkte bei aller Mühe leider etwas unprofessionell. Auf eine Reklamation wurde erst nach zweimaliger Nachfrage reagiert. Auch der Service im Restaurant wirkte zum Teil etwas lainhaft und unbeholfen. Wir hatten trotz einiger kleiner Abstriche ein angenehmes Wochenende!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Sabrina ........., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte weiter zu optimieren. Wenn auch Ihre bemängelten Punkte jedoch bei uns die meisten positiven Bewertungen bisher eingebracht haben, Mitarbeiter vorallem freundlichkeit und zuvorkommend ( diese werden auch regelmäßig geschult) , Speisen, Wellnessoase ( wir werben mit keinen großen Wellnessbereich ). Gerne hätten wir im Zuge Ihrer angesprochenen Reklamation vor Ort ein schönes Wochenende ohne Abstriche bereitet. Wir wünschen Ihnen noch schöne Herbsttage. Ihre Familie Wolfgang Obermüller & Mitarbeiter vom Flair - Aktiv Hotel Obermüller