- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein schönes, privat geführtes und vor allem ruhig gelegenes Wellnesshotel.
Die Zimmer sind sauber, sehr gut eingerichtet, geräumig und größtenteils mit Balkon. Getränke gibt es im 2. Stock am Automaten zu vernünftigen Preisen.
Das Frühstück war sehr gut, da man zu den üblichen Sachen wie Wurst, Käse, Marmelade, gekochtes Ei, sich noch Rührei oder Spiegelei bestellen konnte. Wer wollte konnte sich anstatt normalen Kaffee auch Milchkaffee, Esspresso oder Cappuccino bestellen und die Auswahl an frischen Brötchen oder Brot war ausgezeichnet. Wir hatten mit Halbpension gebucht ( Salatbuffet, Vorsuppe, 2 Hauptgerichte zur Auswahl und Dessert ).Die Qualität der Speisen war sehr gut und von der Menge sehr ausreichend. Es gibt gutbürgerliche Gerichte mit sehr leckeren Vorsuppen und die Nachspeisen sind der Kracher.
Das Personal ist zu jeder Zeit nett, freundlich und zuvorkommend gewesen, ob im Restaurant oder am Empfang. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt.
Ideal gelegen für einen Urlaub mit Hund, den man problemlos mitnehmen kann. Einkaufsmöglichkeiten sind ein paar Minuten Weg im Ort. Für größere Shoppingtouren ist Passau gut geeignet und nur 28 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessabteilung ist für die Größe des Hotels mehr als ausreichend, sehr schön gestaltet, ordentlich und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Es freut uns sehr, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um uns Ihre tolle Bewertung mit verschiedenen Details einzutragen! Wir möchten uns bei Ihnen hierfür vielmals bedanken. Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute und senden Ihnen ganz herzliche Grüße ...das lächelnde Hotel