Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht zu empfehlen! Unfreundliches Personal (bis auf eine Ausnahme), nicht zufriedenstellendes Essen (alle Teile der 3/4 Pension), keine Freundlchkeit, kein Zuvorkommen, rein gar nichts was zum Wohlfühlen oder Entspannen einladen würden. Mit Sicherheit nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sara oder Andrea da dieser Name erscheint auf Ihrem Kundenprofil auf Holidaycheck. mit Bestürzung haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause nicht genossen haben. Gerne möchten wir auf Ihre Bewertung antworten. Uns als Inhaberfamilie ist Freundlichkeit und Herzlichkeit sehr wichtig. Diese beiden Punkte sind auch unter den Hautpauswahlkriterien bei der Mitarbeiterakquise. Ein unfreundlicher Mitarbeiter ist für mich genauso Körperverletzung am Gast wie ein lockerer Dachziegel. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Mitarbeiter wird in sämtlichen Portalen explizit hervorgehoben und gelobt. So ist es mir ein Rätsel, wie Ihnen diese in sämtlichen Bereichen nicht begegnet ist. Schade, dass unser täglich wechselndes 4-Gang-Menü mit knackig frischem Salatbüfett und der Auswahl zwischen drei Hauptgerichten nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Nachmittags hausgemachten Kuchen zum Nachmittagssnack. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und Regionalität bei der Auswahl unserer Produkte, ebenso auf die Sorgfalt und Kreativität bei der Zubereitung der Speisen. Leider traf dies nicht Ihrem Geschmack. Unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bereiten ist unser oberstes Gebot. Gerne würden wir Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen. Herzliche Grüße aus der Donauperle Untergriesbach sendet Ihnen Wolfgang Obermüller - Inhaber -

    Offizielle Hotel Homepage