- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht in vielen Punkten nicht den 4 Sternen. Der Wellnessbereich ist sehr klein. Das Essen einschl. der Zwischenverpflegung keinesfalls 4 Sterne Niveau. Service und Eingang auf Kundenwünsche mangelhaft. Im Vorfeld haben wir keine Werbung für Hundehotel gelesen, aber es hat nur so von Hunden gewimmelt. Alles zusammen keine 4 Sterne und kein demnach auch kein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich hatte keine Suite, vielleicht waren diese besser als der Rest der Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau ….. unserer Kenntnis nach sind Sie eine Mitreisende der Gruppe „ Bewertung fünf Mädels waren nicht zufrieden „ welche eine ebenso negative Bewertung auf HolidayCheck hinterlassen hat wie Ihre Bewertung, die nun zeitverzögert eine Woche später erscheint. "Fünf Mädels waren nicht zufrieden" Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie und Ihre Mitreisenden auch auf anderen Portalen (z.B. Google) mit einer Vielzahl von Negativbewertungen einen "Shitstorm" über unser Hotel erzeugen ?! In Google-Bewertungen durch Mitreisende werden unter anderem sogar Mitarbeiter unseres Hauses beleidigt. Wir arbeiten in einer Dienstleistungsbranche, daher ist jede konstruktive Bewertung für eine Verbesserung unserer Dienstleistung für uns wichtig. Die ehrliche Meinung unserer Gäste zählt viel für uns, damit wir die Qualität unserer Dienstleistungen ständig verbessern können! Ebenso ist jede objektive Gästebewertung für die Urlaubsentscheidung anderer Gäste hilfreich. Kritik sollte aber nicht darauf abzielen, jemanden nachhaltig zu schädigen oder Mitarbeitende zu beleidigen. Untenstehend gehe dieselben Kritikpunkte ein wie in der Bewertung "Fünf Mädels waren nicht zufrieden" . In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Mitreisenden eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein friedvolles Weihnachtsfest. Mit gastfreundlichen Grüßen Wolfgang Obermüller - Inhaber / Gastgeber - Sehr geehrte Frau ….. Die verpflichtenden Folgezertifizierungen alle 2 Jahre durch externen Prüfer vom DEHOGA ergibt auch hier ständig ohne Probleme die Folgezertifizierung. Die Mindestanforderungen sowie die Gesamtpunktzahl werden jeweils für 4 Sterne sogar übertroffen. •Unser Haus hat 95 Gästebetten mit 2000 qm Wellnessbereich, dies wird in allen Medien so veröffentlicht. Ebenso übersteigt unser Liegenangebot mit 120 Liegen in 6 verschiedenen Themenruheräumen innen + 70 Liegen im Sommer im Außenbereich. https://balancehotel-obermueller.de/hotel-schwimmbad.html • Nach Rücksprache mit unseren Abteilungsleitern in allen Bereichen wurde hier keine Reklamation notiert aktuell. Ebenso auch bei meinem täglichen Rundgang bei den Gästen im Rahmen des Abendmenüs wäre ich gerne vor Ort auf die betreffenden Kritikpunkte eingegangen. Es erfolgte auch keine mündliche Kritik von keinem der Mitreisenden beim Check out an der Rezeption • Wir sind kein Hundehotel: Bei uns sind in einer bestimmten Zimmerkategorie Hunde erlaubt. Aber die Gesamtzahl an Hunden im Haus ist auf 4 Hunde begrenzt.