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Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Weihnachen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war für 3 Erwachsene und einen Hund viel zu klein. Der Wellnessbereich war gut. Ruheräume schön. Das Essen war jetzt nicht der Hit. Wir sind frühzeitig abgereist nachdem wir alle drei Magen- Darm gleichzeitig bekommen haben. Es gab auch noch andere Gäste die krank waren. Wir werden dort nicvt8mehr hingehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Gerne möchten wir uns hierzu kurz äußern. Die Zimmergröße wird in der Reservierungsbestätigung sowie im vorhergegangenen Angebot mitgeteilt. Sie sahen Ihr gebuchtes Zimmer Komfort inkl. Raumgröße und Bild. Gerne hätten Sie evtl. noch in ein zusätzliches Einzelzimmer vor Ort buchen können, wenn das gebuchte Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wegen Ihrer Beschwerde bezüglich des Essens: Nach Rücksprache mit den Servicemitarbeitern wurde uns dies leider nichts mitgeteilt. Gerne hätten wir vor Ort noch reagiert. Ebenso hätten Sie mich bei meiner abendlichen Restaurantrunde gerne darauf ansprechen dürfen, denn diese nutze ich, um mich direkt bei unseren Gästen zu erkundigen, ob alles zur Zufriedenheit ist. Auch am Abreisetag, wo ich selber beim Check Out war, wurde meine Frage, ob alles in Ordnung war, bejaht. Bezgl. Magen Darmvirus: Leider wurde dieser von anderen Gästen eingeschleppt. Hier haben wir sofort Maßnahmen ergriffen, wie mit klinischen Desinfektionsmitteln den Wellnessbereich und öffentliche Bereiche gereinigt sowie die Abreisezimmer, Türklinken usw. hat für uns einen erhöhten Desinfektionsaufwand bedeutet, sowie das Aufstellen von Desinfektionsspendern für die Hände beim Eingang Restaurant usw. Somit konnten wir ein weiteres Ausbreiten verhindern und hatten an den Folgetagen keine neuen erkrankten Gäste. Des Weiteren gastierte der Virus auch im Allgemeinen in der gesamten Region. Aus Kulanzgründen haben wir Ihnen selbstverständlich trotz früherer Abreise nicht den gesamten bestätigen Pauschalpreis berechnet. Leider hat Ihnen die Erkrankung Ihr Urlaubsvergnügen getrübt, dies bedauern wir sehr. Auch bedauern wir, dass sich dies in Ihrer Bewertung unserem Haus gegenüber niederschlägt. Wir wünschen Ihnen noch ein guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Obermüller - Inhaber -

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