- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite und letzte Mal dort. Das zweite mal deshalb, weil die Wellnesslandschaft sehr schön, erholsam, sauber u abwechslungsreich ist u letztest Jahr der Umbau noch nicht ganz abgeschlossen war. Das letzte mal hat mehrere Gründe: - die gebuchten Massagetermine wurden vor Ort geändert, so dass wir unsere Pläne anpassen mussten (trotz telefonischer Absprache 1 Woche vorher) - eine Masseurin hat während der Behandlung von ihrem behinderten Sohn erzählt der gestorben ist (traurig, aber passt nicht in eine gebuchte Entspannungsstunde für 70,-!) auch muss ich nicht wissen, wie die Spermiengeschwindigkeiten in ihrem Bekanntenkreis sind - JA! davon hat sie auch erzählt - keine Entschädigung oder Entschuldigung des Chefs als wir das bei der Abreise bemängelt hatten -- der Service - wurde nicht nach Tisch u Kellner unterteilt, nein es waren 3 Bedienungen für alle Tische zuständig, so dass wir was mit einem vereinbart wurde ( z.B. wir warten noch 15 Min. mit dem Hauptgang) gesamt 3x sagen mussten, weil jede Bedienung ihrer Pflicht nachkommen wollte - löblich aber nervig - fehlte leider auch 2x beim Umzug von drin nach draußen die erwartete Handhabung. Hier wurde das Besteck incl. Servietten auf einem Teller gebracht aber nicht aufgedeckt - das mussten wir selber machen - hat einem Gast angeboten, den Nachtisch in flüssiger Form zu nehmen, dem anderen nicht. Wir hatten auch Kontakt zu anderen Gästen, denen dies aufgefallen war u die das auch nicht als sehr positiv erachteten. Fazit: Wer darauf keinen Wert legt, ist gut aufgehoben. Wer wirkliche 4 Sterne erwartet wird enttäuscht sein vom Service u von der Auswahl am Buffet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wief |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau…. vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de sowie die aufgeführten Reklamationen. Gerne gehe ich darauf ein. Da ich Sie am Abreisetag persönlich verabschiedet habe und Sie mir nur diesbezüglich die Beschwerde bezgl. Massage Mitarbeiterin ( Gespräch ) mitgeteilt haben und ich mich hierfür ausdrücklich entschuldigt habe bei Ihnen. Ich habe ebenso am selben Tag noch ein Mitarbeitergespräch geführt mit der Mitarbeiterin: Die Mitarbeiterin hat mir darauf gesagt das die Aussagen während Gesprächen gefallen sind z. B. Frage an Mitarbeiterin: Wieviele Kinder haben Sie ? Der zweite Kritikpunkt ebenfalls während eines Gesprächs. Gerne gehe ich auf die weiteren folgenden Reklamationen ein: • Angesprochen Service auf der Terrasse eindecken ist schwierig da bei uns aufgrund der Lage oberhalb des Donautals das ganze Jahr der Wind bläst und wir somit auf der Terrasse auf einem Tablett eindecken können. Da Servietten sonst immer verweht würden auf dem Gelände unterhalb der Terrasse. • Bezgl. Einteilung Servicemitarbeiter haben auch wir ein Gespräch geführt und bitten dies zu entschuldigen da aber an diesem Tag wieder viele Gäste innerhalb kurzer Zeit vom Restaurant auf die Terrasse gewechselt sind haben hier die Mitarbeiter dann zusammen geholfen da hier die Tische umgedeckt wurden • Bezgl. Nachtisch in flüssiger Form wurde nicht angeboten da jemand am Tisch Schwanger war • Buffet Auswahl weiß ich nicht ob es am Salatbüfett handelt oder im Bereich Frühstücksbüfett nicht zufrieden waren ? Wir danken für Ihre offenen Kritikpunkte da wir ständig unsere Qualität sicher stellen wollen und wünschen Ihnen noch schöne Sommertage und für die Zukunft alles Gute ! Wir bedauern sehr Sie kein 3 x Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Obermüller