Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
wir fünf Mädels waren nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein

    "Wellness-Mädels" Check-in am Donnerstag früh verlief reibungslos, es waren nach dem Frühstück auch schon die Zimmer bezugsfertig. Eine Hausführung bzw. weitere Infos gab es für uns nicht, stellten es aber zufällig bei anderen Gästen fest. Begrüßungsdrink bekamen wir erst nach Aufforderung, Gäste machten uns darauf aufmerksam. Wir mussten feststellen, zum Nachmittagsgenuss wiederholte sich an drei Tagen das Salatbufett (z.B. täglich Eier-, Nudel- und Wurstsalat), eine schmackhafte Suppe wie es deklariert wird, gab es nie. Der Menüvorschlag hörte sich immer super an, "....berühmt für seinen Geschmack und seine Vielfalt" da muss man sagen, durchgehend mangelhaft. Unser Wunsch "kleine" Portion wurde bei der Bestellung nie berücksichtig. Nach dem zweiten Abend, auf Wunsch ein "Schnitzel mit Kartoffelsalat" müsste man wissen - es ist ein Schweineschnitzel und kein Hähnchen, dann würde man Hähnchenschnitzel schreiben. Manchen Servicekräften fehlt die Kompetenz, für Weinschorle und Bier werden die gleichen Gläser verwendet. Licht beim Abendessen am Tisch nicht einzuschalten ist ein absolutes no go, "auf Wunsch wird das Licht eingeschaltet - der Chef findet es so romantischer."


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Wellness
      • Sport

      Infos zur Reise
      Verreist als:Freunde
      Dauer:1-3 Tage im November 2022
      Reisegrund:Wandern und Wellness
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Marion
      Alter:51-55
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Frau B .... , Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Rückmeldungen unserer Gäste sind uns wichtig damit wir ständig die Qualität unserer Dienstleistung verbessern können. Danke für die ausführliche Bewertung bei Holidaycheck sowie die 1 Sterne Bewertung bei Google. Wir bedauern nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Nach Rücksprache mit der Rezeptionsleitung sowie Frühanreise usw. ist es oft schwierig den bemängelten Begrüßungssekt zu servieren, Viele Gäste wollen keinen Alkohol am Vormittag. Ebenso wollen auch kleine Gruppe das Getränk zusammen wenn alle Gäste angereist sind. Dies trifft auch auf den Punkt Infos zum Haus da dies beim Check In gemacht wird. Daher kommen dann Gäste Frühanreise oder Kleingruppen wenn Sie dies wünschen. Bemängelte fehlende Suppe wird täglich mit wechselnden Snack als Auswahl am Büfett angeboten. Wir bedauern dass die kleinen Portionen nicht eingehalten wurde sowie Ihr Wunsch nach mehr Licht. In der Winter- und Herbstzeit schätzen Gäste die heimelige Atmosphäre bei Kerzenschein . Ihre Kritikpunkte Gläser sowie Schnitzel haben wir aufgenommen . Licht haben wir sofort mit Service besprochen da dies auf Gastwunsch jederzeit verstärkt werden kann Gerne wären wir persönlich vor Ort auf evtl. Kritikpunkte eingegangen. Diese wurden mir bei meinem täglichen Rundgang durch das Restaurant oder beim Check out mitgeteilt nicht mitgeteilt von keiner der "fünf Mädels" ( Ihr Bewertungstext ) dies ergab auch die Rückfrage bei der Rezeptionsmitarbeiterin die Ihre Gruppe ausgecheckt hat am Abreisetag. Gerne hätten wir dann vor Ort sofort die Kritikpunkte abgestellt, damit Sie im Landrefugium einen schönen Aufenthalt nach Ihren Wünschen erlebt hätten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit . Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Obermüller - Inhaber -

      Offizielle Hotel Homepage