Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wochenend-Wellness
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neuer und moderner Wellnessbereich mit leider etwas wenig Liegemöglichkeiten im Ruhebereich. Sehr freundliches Personal und angenehme Gastgeber. Leider war die Küche nicht auf dem Niveau: Fertig-Kartoffelbrei, das Rindfleisch trocken, der gewünschte Garpunkt wurde gar nicht erfragt. Punkt 20 Uhr wird mit einer gewissen Hektik abgeräumt. Das war dann nicht sehr entspannend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten Sie uns aufgrund der angesprochenen Punkte keine Weiterempfehlung aussprechen ( siehe Bewertung ). Daher gehe ich auf die angesprochenen Punkte gerne ein: Unser Kartoffelbrei wird aus frischen Salzkartoffeln, Butter, Milch und Muskat hergestellt da wir in unserer Küche auf Fertigprodukte verzichten. Auf Menükarte wurde das Gericht als zweierlei vom Kalb rosa gebraten mit hausgemachten Kartoffelbrei beschrieben. Leider konnten wir hier Ihren gewünschten Garpunkt nicht entsprechen. Gerne wären wir vor Ort auf die Reklamationspunkte eingegangen damit wir Ihnen einen gelungen Kurzurlaub bieten hätten können. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Obermüller - Gastgeber -

Offizielle Hotel Homepage