- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Wellnesshotel im Bayerischen Wald mit super Poolanlage, vielen Liegen, schöne Saunen, sehr gutes Essen, super Service
Die Zimmer sind sehr sauber und großräumig eingerichtet.
Das Essen war wirklich super, es findet sich hier für jeden etwas. Das Buffet am Freitagabend ist allerdings hervorragend.
Der Service war sehr zuvorkommend. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Das Personal war sehr freundlich.
Die Lage ist optimal, man hat nicht weit nach Passau oder in die Tschechei. Das Hotel liegt im Grünen und ist sehr ruhig, wobei man aber in ein paar Minuten den Ortskern von Untergriesbach erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist super, viele Liegen sind vorhanden, der Fitnessraum ist toll, es wurde ein kostenloses Fitnessprogramm angeboten, was wirklich super toll war. Die Saunen sind auch sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |