- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Preis ist im Vergleich zum letzten Jahr sehr angestiegen, was man auch in der Hotelauslastung im Juli etwas bemerkt hat. Wird auch der Grund sein, warum ich meinen Winterurlaub dieses Jahr ausfallen lasse. Die Gäste waren dieses Jahr nationenmäßig bunter gemischt. Internet: Dieses Mal leider vermehrt Ausfälle, da laut dem Hotel die Modems und IT umgestellt wurde. Ich bin ja ein großer Fan der Barut-App und der A-la-carte Reservierung, welche leider ab der zweiten Urlaubswoche nicht mehr funktioniert hat. Das Housekeeping (Tag und Abend – Corner Suite) war ein Traum. Ob das Zimmer mit diversen Kleinigkeiten verschönert wurde (diversen Handtuchfiguren, zum Geburtstag Luftballons, Schokolade und Rosen/blätter) oder auch ein freundliches „Guten Morgen“ von Suzan, hat den Tag schön starten lassen und den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Diverse Wünsche und Anfragen wurden umgehend erledigt und erfüllt. Restaurants: Leider hat eine große Anzahl von langjährigem Personal das Hotel verlassen. Gerade dies hat in der Vergangenheit den Charme ausgemacht, dass man sich wie zu Hause/bei Familie fühlte. Ich hoffe sehr, dass die restlich Verbliebenen dem Hotel treu bleiben. Zestful Bazaar/Hauptrestaurant: Langjährige Mitarbeiter wie Lokman, Ümit, Ibrahim und Serkan haben schon automatisch die Getränke gebracht und waren sehr engagiert in Ihrer Arbeit. Hier gab es aber auch viele Saison- und Studentenarbeiter. Jung und an manchen Stellen etwas unerfahren, aber bemüht und freundlich. Die Chefs Harun, Hakan, Bekir und Mustafa haben alles perfekt im Griff, legen selbst Hand an, wenn Not am Mann ist und sind freundlich sowohl mit den Gästen, aber auch mit Ihren Kollegen umgegangen. Respekt wird hier hoch geschrieben, perfekter Service. Kuyu: Die Speisekarte hat sich nur minimal zum Vorjahr geändert. Es ist jedes Mal ein Vergnügen von Chef Mehmet und Serkan betreut und umsorgt zu werden. Sehr flexibel bei Wünschen zur Speisenänderung und Sonderwünschen. Perfektes Service. Iro Sushi: Auch hier hat sich das Angebot nur minimal zum Vorjahr verändert. Nichts desto trotz zaubern Baran und Mirac köstliche Speisen. Chef Mehmet und Cemile sind ein tolles Team und herzliche und freundliche Persönlichkeiten. Ein Vergnügen dort den Abend zu verbringen. Pizzeria Laura: Speisenangebot nicht riesig, aber fantastisches Essen. Wurde von Chef Mehmet und Bekir perfekt betreut und umsorgt. Turunc: Die neuen Öffnungszeiten sind perfekt für Personen die an und abreisen, da man keine Reservierung mehr benötigt und hier fast den ganzen Tag essen kann. Für mich war es sehr angenehm mit dem Frühstück im Turunc in den Tag zu starten, da es ruhiger und weniger Personen, als im Hauptrestaurant, waren. Das Angebot ist nicht so vielfältig wie im Hauptrestaurant, aber die Küche, Mevlüt und Yunus machten alles möglich und das Essen war ein Traum. Abends war es sehr angenehm einen Kaffee zu trinken und durch Chef Birol, Halil und Hasan betreut zu werden. Akdeniz: exquisites Essen mit wunderbarer Betreuung von Ayhan und Eren Generell ich es sehr schade, dass man Soft-Getränke und auch teure Alkoholika uneingeschränkt und in Massen im ganzen Hotel bekommt, aber leider in die Richtung Energydrinks nichts angeboten wird. Es gibt im Hotel auch Kellner, welche Springer sind und jeden Tag in einem anderen Bereich arbeiten. Hier sind Zemin und Serdar sehr positiv in Ihrer zuvorkommenden, freundlichen Art und erstklassigen Arbeit aufgefallen. Guest Relation: Die guten Seelen des Hotels. Immer ein offenes Ohr, hilfsbereit und lösungsorientiert. Mein besonderer Dank geht an Didem, Valentina, Shiraz und Vera. Beim Betreten des Hotels wurde man immer mit freundlichen Worten von Mustafa, Metin und Serhat empfangen. Ob es das aufhalten der Autotür/Tür oder das Tragen von Einkäufen ins Zimmer war, man konnte sich 100% auf sie verlassen. Sandal Snack: perfekt, wenn man den Tag am Strand verbringt und ab Mittag den kleinen Hunger verspürt. Man freute sich schon auf die freundlichen Gesichter von Chef Emre, Salih und Ümit. Jetzt komme ich schon so lange in dieses Hotel und ich freue mich jedes Mal aufs Neue auf den Besuch im Katzenhauses und auf den Betreuer. Er kümmert sich sehr liebevoll um die Katzen. Die Gartengestaltung des Hotels ist ein Traum und man sieht fast rund um die Uhr die fleißigen Arbeiter in der größten Hitze wundervolles vollbringen. Halil ist hier besonders aufgefallen. Oben erwähnte Personen arbeiten mit Herz und im Sinne der Gäste. Sie sind das Aushängeschild des Hotels und hoffentlich bleiben Sie dem Hotel lange erhalten. Es gibt überall mal Gutes und Schlechtes, aber im Großen und Ganzen war es wieder ein traumhafter Urlaub und freue mich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Hotel ausführlich zu bewerten und sich so viel Zeit zu nahmen. Ihre jahrelange Treue und Loyalität ehrt mich besonders. Gerne leite ich Ihre Komplimente an das Personal weiter. Ihre Ratschläge sind hilfreich und lasse ich von meinem Team prüfen. Ich freue mich, dass Sie einen traumhaften Urlaub hatten und Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager