- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel in Lara mit einzigartigem Service und netten Mitarbeitern. Wir waren wirklich begeistert. Insbesondere Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben. Es wird alles getan um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Da das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir direkt ein Upgrade bekommen. Zimmer sind groß und es fehlt an nichts. Die Minibar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Habe selten so ein sauberes Hotel gesehen. Echt top.
Sehr vielfältig und lecker. Insbesondere das a la carte Restaurant Kuyu fanden wir super. Aufgrund der Pandemie sind einige Restaurants geschlossen. Das ist schade, aber es fehlt an anderer Stelle nicht an Angeboten.
Wir sind begeistern von dem Service. Sowas haben wir wirklich noch nie erlebt. Jeder Wunsch wurde direkt erfüllt. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Wir haben einen kleinen Sohn und wurden jeden Tag per whatsapp angeschrieben, was er zu essen bekommen soll. Dieses wurde zu jeder Mahlzeit frisch zubereitet.
Nur 15-20 min vom Flughafen entfernt. Das war für unseren Urlaub mit Kind sehr wichtig. Von der Anlage aus kann man die Flugzeuge sehen, Lärm gibt es nicht. Die Stadt ist ca. 15 Min mit dem Auto entfernt. Wir waren zwei Mal mit dem Taxi (Fur wenig Geld) dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Yoga bis Pilates und Minidisco alles dabei. Es wird nicht langweilig. Man wird nicht gedrangt und hat sonst immer seine Ruhe. Keine nervigen Amateure oder sonstiges. Sehr angenehm. Man fuhl sich einfach wohl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sibel, schön, dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten und Sie sich die Zeit nahmen, Ihren Urlaub hier zu bewerten. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Personal, der Animation, Ihrem Zimmer, der Sauberkeit und den Speisen glücklich gewesen sind. Ein weiterer Besuch von Ihnen und Ihrer Familie wäre uns eine Ehre. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager