- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel kann ich mit bestem Gewissen absolut weiterempfehlen. Wir sind mit 3 Generationen (60 Jahre, 30 Jahre, 1 Jahr) gereist und haben uns alle rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt.
Moderne , große Zimmer mit vielen Extras. Die Dusche kann durch einen Schalter abgedunkelt werden oder nach Bedarf transparent gestellt werden. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Handtücher werden jeden Tag ausgetauscht,das Zimmer einmal wöchentlich nach Bedarf desinfiziert.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Wir waren hauptsächlich im Hauptrestaurant essen und hatten dort jeden Tag eine große Auswahl an Speisen. Salate, türkische Vorspeise, Hauptspeisen, auch frisch zubereitet an einer Grillstation und unglaublich leckere Nachspeisen ließen keine Wünsche offen.
Alle Bedingungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Sowohl in den zahlreichen Restaurants als auch an den Bars war der Service einwandfrei. An der Poolbar wird man von einer Kellnerin (Buse) auf Inlinern bedient. Sie ist sehr nett, zugewandt und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr weitläufig aufgebaut. Eine große Gartenanlage ermöglicht einen herrlichen Blick auf das Areal. Grünflächen, Poolbereiche, kleinere Anlagen mit weiteren Wasserflächen und Restaurants lassen die Hotelanlage nicht überladen und wunderschön erscheinen. Wir waren eine Woche dort und haben noch nicht alle Bereiche voll auskosten können. Ein Grund für uns auf jeden Fall wiederzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet für jeden Geschmack etwas an. Das Animationsteam (besonders Pekcan und Martin) ist aufmerksam, freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Die Kinderanimation hat und ebenfalls sehr gefallen. Die Animateure sind zugewand sehr freundlich und aufgeschlossen allen Kindern gegenüber. Um kleinere Kinder kümmert sich immer eine eigene Animateurin. man fühlt sich sehr wohl und die Kinder sind sehr gut aufgehoben. Ein abgetrennter Bereich beim Pool bietet für jede Altersklasse etwas an (Indoor-Spielfläche, Outdoor Spielplatz, verschiedene Bastelangebote) . Besonders schön war auch die Seifenblasen Show. Für die Kinder ein unvergessliches Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in Lara Barut Collection und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihre Sonnenbrille von unserem Team gefunden wurde. Ihre Zufriedenheit erfüllt uns mit Freude. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager