Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika und Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Barut Lara - vorerst Pause!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren von Ende April bis Mitte Mai im Barut. Wir kommen seit Jahren in das Barut und waren immer sehr zufrieden und haben uns richtig wohlgefühlt. Aber in diesem Jahr war leider vieles anders. Vor allen Dingen die Gästestruktur. Zum einen die vielen arabischen Gäste, die überhaupt kein Anstand geschweige den Benehmen hatten. Abends kamen sie in den Speisesaal, als wollten sie gerade an den Strand gehen. Manche nahmen sogar ihre Finger zum Essen. Daneben die holländischen Gäste. Gebündelt mit der ganzen Familie und dieses Mal massenhaft Kinder. Einfach nur nervig. Wir haben keine Probleme mit Kindern und wir wissen auch, dass das Barut mittlerweile ein Familienhotel geworden ist. Aber das war doch zu viel. Überall nur Gekreische, am Pool sowie im Speisesaal als auch bis spät abends in der Lobby-Bar und auch bis in die Nacht beim zurückkommen in die Zimmer. Nirgends hatte man mal seine Ruhe. Das ist zwar kein Problem des Hotels sondern der Eltern. Das hat sie aber nicht interessiert, die Handys waren wichtiger. Auch wir als Paar ohne Kinder haben unseren Urlaub verdient. Die Aussage: Das sind doch Kinder zählt für uns nicht. Das Barut war immer unser Lieblingshotel. Wir werden im nächsten Jahr nicht wiederkommen und die ganze Lage erst mal beobachten. Was auch ein absolutes NO-GO ist, dass die Gäste abends in Turnhosen, Schlappen und Achselshirts im Speisesaal bzw. in der Lobby erscheinen. Obwohl auf entsprechende Kleidung wert gelegt wird. Aber das interessiert ja auch keinen. Wie so vieles nicht. Aus diesem Grunde werden wir vorerst nicht mehr das Hotel besuchen und es für uns auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich. Lob an unsere Putzfee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten 10 Tage war das Essen für uns richtig schlecht. Fade und geschmacklos. Es wurde auch viel gespart. Nachher wurde es besser, so wie wir es eigentlich gewöhnt sind. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war nicht richtig gut, bedingt durch das enorme Kindergebrülle.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach top. Das Personal ist unschlagbar. Freundlich, herzlich und lieb. Viele Mitarbeiter kennen wir schon viele Jahre. Da hat sich Gott sei Danke nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen gekommen, geht schneller. Ausflügge haben wir keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren auch schon besser. Mittlerweile sind schon wieder gegenüber letztem Jahr neue Animateure da. Einige machten auf uns den Eindruck sie hätten überhaupt keine Lust zu arbeiten. Was waren das doch früher super gute Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika und Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Barut Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage