Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • StrandBestes Hotel in Lara
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon in mehreren Hotels in Lara - es hat uns überall gefallen, aber in diesem Hotel war es am besten. Einfach eine tolle Hotelanlage & ein schönes Interior-Design. All-Inclusive at its best. Etwas unangenehm war der aufsteigende Essengeruch, der bei offener Balkon Tür sofort ins Zimmer gezogen ist, vielleicht können hier Filter zum Einsatz kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer. Balkon etwas klein. Die Matratze vom Bett leider schon sehr durchgelegen - wir haben alle Kissen durchprobiert, leider hat keines dabei geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Auswahl an Essen zu allen Mahlzeiten, sehr vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute guest relation, die man auch per WhatsApp kontaktieren konnte. Service sehr gut und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Das erste Hotel am Strand von Lara.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön & gut gepflegt. Beheizter Außenpool auch im Februar nutzbar. Anlage insgesamt toll und weitläufig. Drei Tennisplätze, auch weitere Sportangebote verfügbar. Fitnessstudio gute Geräte & viel Auswahlmöglichkeit, leider nicht klimatisiert. DJ Einlagen am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als das beste Hotel in Lara empfunden haben und unsere Hotelanlage sowie das stilvolle Interior-Design besonders geschätzt haben. Ihr Feedback bezüglich des Essengeruchs und der Matratze nehmen wir ernst. Wir werden Ihre Anregungen für Filter und die Verbesserung der Matratzen prüfen, um zukünftigen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Service, die Gästebetreuung per WhatsApp und die vielfältige Auswahl an Speisen genossen haben. Auch Ihre Anerkennung für die Poolanlage, die Tennisplätze, das Fitnessstudio und die DJ-Einlagen am Strand bedeutet uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage