Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena
Alleinreisend • März 2025Bestes Hotel in Lara!
5,0 / 6

Allgemein

Ich bin ein Stammgast in diesem Hotel und freue mich immer wieder auf den Urlaub dort. Jeder Aufenthalt macht es zum besonderen Erlebnis. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Barmanager Balish in der Lobby Bar und Barmanager Yasin an der Beach Bar kümmern sich liebevoll um die Gäste; die Kellnerin Neşe in der Lobby Bar und der Kellner Hüseyin im Hauptrestaurant haben immer alles im Blick, dass man fast nie auf nächstes Getränk warten muss – und das sogar dann, wenn sie viel zu tun haben. Leider musste ich feststellen, dass die A la Carte Restaurants Akdeniz und Kuyu seit diesem Jahr scheinbar eine reduzierte Speisekarte haben: der beliebter Chateaubriand Steak von Akdeniz und Lachsgericht als warme Vorspeise vom Kuyu sind dort nicht mehr auffindbar. Das ist sehr schade! Das Essen dort verliert dadurch ihr besonders Charakter und grenzt leider die Auswahl an Speisen ein, was bei längerem Aufenthalt einfach langweilig wird. Die Gästebetreuung ist sehr gut über die App erreichbar und versucht alle Wünsche von Gästen zu erfüllen. Insbesondere möchte ich hier die Mitarbeiterin Dilara erwähnen. Sie ist für mich eine Gästebetreuerin, die man sich im Urlaub wünscht: sehr nett, hilfsbereit und man wird von ihr immer herzlich empfangen. Im persönlichen Gespräch hört sie aufmerksam zu und versucht immer eine Lösung zu finden, wenn man ein Problem hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elena, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen guten Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Angebot, Service und Personal wieder zufrieden waren. Wir erhalten von unseren Gästen in der Regel positive Rückmeldungen zu unseren A'la Carte-Restaurants, aber wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit. Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mürşide Engin / Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage