Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
Verreist als Paar • September 2024Ein Hotel mit Suchtfaktor
6,0 / 6

Allgemein

    Ein Hotel, welches die 5 Sterne verdient hat!! Hier stimmt fast alles: Sauberkeit in allen Bereichen, der Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, eine Top gepflegte herrliche und weitläufige Gartenanlage, das sehr gute Essen, die gepflegten Getränke. Beim Essen gibt es nichts zu mäkeln, abwechslungsreich und schmackhaft! Die Mitarbeiter an der Rezeption vermitteln den Gästen einen ersten Eindruck. Hier würde ich mir wünschen das zumindest auch Grundkenntnisse der deutschen Sprache vorhanden wären. Das dies nicht zuviel verlangt ist, haben wir letztes Jahr im Barut Hemera erfahren. Stellvertretend für die vielen fleißigen Mitarbeiter möchten wir Ali aus dem Hauptrestaurant erwähnen. Großen Dank auch an Atiye vom Fitnessteam, die die mit ihrer offenen Art und ihrer Professionalität eine Bereicherung ist.


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Sauberkeit, den Service und die Qualität unserer Speisen zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur deutschen Sprachkenntnis unserer Mitarbeiter an der Rezeption ernst und werden weiterhin an der Verbesserung der Kommunikation arbeiten, um unseren internationalen Gästen noch besser gerecht zu werden. Ein besonderes Dankeschön für die Erwähnung von Ali und Atiye! Ihr Lob motiviert unser Team und spornt uns an, unseren Gästen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage