- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Service ist fantastisch. Die Wünsche werden von den Lippen abgelesen. Die gesamte Hotelanlage und die Zimmer sind sehr sauber. Ich habe früher nie verstanden warum ein Hotel mehrfach besucht wird, doch jetzt werden wir wohl bald auch Stammgäste sein, da wir wieder kommen werden.
Das Zimmer verfügt über einen Flachbildfernseher mit dem man sich über sein Smartphone verbinden kann. Die Minibar wird reichlich aufgefüllt und ist kostenfrei. Zudem hat jedes Zimmer einen Föhn. Glätteisen, Nespressomaschine mit Pads. Die Zimmer sind sehr sauber. Ich habe ein Glas fallen lassen um 22:00 Uhr und in der Rezeption angerufen. Innerhalb von fünf Minuten kam jemand und hat alles weggemacht. Grundsätzlich muss man nur Bescheid sagen und es wird sofort gelöst.
Alles dabei und sehr schön angerichtet. Alles sieht aus wie aus einem fünf Sterne Restaurant und schmeckt auch so. Wir haben nichts gegessen was uns nicht geschmeckt hat. Die verschiedene Auswahl und Möglichkeiten zum Essen sind wirklich einzigartig.
Das Personal ist der Professionell und ich schätze die Arbeit des Kundenservices von WhatsApp sehr. Sie stehen einem 24/7 zur Verfügung und helfen wo sie nur können. Mein Kind und mein Mann waren krank und uns wurde das Essen ins Zimmer gebracht und die Medikamente wurden auch für uns abgeholt ohne Gebühr. Wir mussten nur die Medikamente bezahlen was auch nur 150 türkische Lira gekostet hat. Also wirklich auch für den normalen Preis und nicht den Touristenpreis. Songül Korkmaz die unsere Zimmer geputzt hat will ich hier auch danken, sie war immer so lieb und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das Zimmer wurde immer nach unseren Wünschen sauber gemacht. Salih bey war im Shuttleservice. Die Fahrten mit ihm haben uns besonders viel Spaß gemacht, da er sehr lustig war. In einer Unterhaltung meinte er „ jeder Gast ist für uns ein besonderer Gast und wird wie ein König behandelt, ganz gleich wer er ist oder wo er herkommt.“ Diesen Leitsatz haben unserer Meinung nach alle Mitarbeiter verinnerlicht. Eda in der Poolbar war super super nett. Ezgi in der Patesserie hab ich erzählt dass ich Kopfschmerzen habe und daher ein Espresso möchte. Sie brachte mir nach dem Espresso ein Tonic Water und meinte dass die Kopfschmerzen Vlt dadurch besser werden, da sie das jetzt bei vielen Gästen so mitbekommen hat. Es wurde tatsächlich besser und das fand ich so toll von ihr. Diese Fürsorge und das ohne Trinkgeld oder ohne davor überhaupt geredet zu haben. Also wirklich klasse!!! Ayşegül im Turunç ist wirklich sehr sehr bemüht und versucht einen perfekten Service zu machen, welches ihr auch gelingt. Wirklich vielen Dank. Amigo von der Animation war auch ein super Herzensmensch. Wir hatten die Jahre zuvor in keinem Hotel das Gefühl wirklich gute Animateure zu haben, aber in diesem Hotel geben sie sich wirklich sehr viel Mühe.
Sehr kurze Anfahrt von ca. 15 Minuten. Das Hotel ist das erste Hotel welches angefahren wird. Optimal für Familien mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super! Der Pool und der Strand, sowie der Service. Nur leider waren die Preise im Wellnessbereich und beim Friseur utopisch. Der Friseur wollte 70€ fürs glattföhnen meiner Haare. Das ist wirklich schon unverschämt. Im Wellnessbereich wollen sie pro Person 150€ für 90min also das ist wirklich utopisch. In so einem perfekten Hotel sind diese beiden Punkte leider das einzige was ich nicht gut fand. Ich habe sie daher nicht in Anspruch genommen. Trotzdem war der Urlaub einfach fantastisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Betül |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Betül, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in der Lara Barut Collection zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt ein fantastisches Urlaubserlebnis bei uns hatten. Es ist schön zu wissen, dass Sie unseren Service als fantastisch empfunden haben und dass unsere Teammitglieder in der Lage waren, Ihre Bedürfnisse vorauszusehen und effektiv zu erfüllen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit unseres Hotelgeländes und unserer Zimmer sowie über die Annehmlichkeiten, die Ihnen in Ihrem Zimmer geboten wurden. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Essen in unseren verschiedenen Restaurants gefallen hat und dass Sie das kulinarische Angebot für so hochwertig halten. Unsere Köche sind sehr stolz darauf, abwechslungsreiche und köstliche Gerichte zuzubereiten, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu diesem Thema. Außerdem sind wir dankbar für Ihre Anerkennung bestimmter Teammitglieder und des Animationsteams. Wir bemühen uns, durch persönlichen Service und Liebe zum Detail unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen, und wir freuen uns, dass sie positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben. Was Ihr Feedback zu den Wellness- und Friseurdienstleistungen betrifft, so tut es uns leid zu hören, dass die Preise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese Aspekte überprüfen, um sicherzustellen, dass sie in Zukunft den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Lara Barut Collection für Ihren Urlaub gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager