Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Endlich ein Hotel das 5 Sterne verdient.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Hotels und die Anzahl der Zimmer sind den Hotelinformationen zu entnehmen. Festzustellen für uns ist, dass wir nie das Gefühl hatten von Menschenmassen umringt zu sein. Es gab immer freie Tische im Restaurant und auch genügend Liegen am Strand oder am Pool. Die unterschiedlichen Bereiche wurden ständig gepflegt und alles machte einen sehr ordentlichen Eindruck. Die Gästestruktur war International, wobei sich keine Nationalität als dominant hervor tat. Auch die Altersstrukturen waren sehr gemischt. Sehr guter WLAN-Empfang in den Zimmern und außergewöhnliche All-In Leistungen. In der Türkei gibt es viele sogenannte 5 Sterne Hotels. Wir haben schon einige davon der unterschiedlichsten Preiskategorien ausgetestet. Das Barut Lara ist eines der Wenigen, die uns voll überzeugt haben. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und sollte das Hotel den Standard aufrecht erhalten, zu Stammgästen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Whirlpool-Suite mit großer Terrasse und einem hervorragenden Panoramablick über die Bucht von Antalya und das dahinter liegende Gebirge. Bei sehr guter Ausstattung verfügte das Zimmer über einen begehbaren Kleiderschrank, getrennte Toilette, separate Badewanne und Dusch/Saunakabine. Die Minibar war ausreichend mit Softdrinks und alkoholischen Getränken bestückt. Eine Palme oder ähnlich große Grünpflanze auf der Terrasse würde die Wohlfühlqualität noch erheblich steigern. Wir hätten dem Zimmer gerne die volle Punktzahl gegeben, wäre da nicht ein ständiger Geräuschpegel, der vermutlich von einer Kläranlage/Wasserwerk oder ähnlichem in mittelbarer Entfernung kommt, gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir großen Wert auf gutes Essen legen, wobei es uns nicht auf Quantität, sondern Qualität ankommt, waren wir auch bei 5-Sterne-Hotels häufig enttäuscht. Anders im Barut Lara. Neben dem Buffet-Restaurant gibt es verschiedene Themen-Restaurants. Diese sind so innerhalb des Geländes verteilt, dass man auch das Gefühl hat außerhalb zu essen. Leider hatten wir nur eine Woche Zeit und konnten nicht Alle besuchen, oder wollten auch nicht auf das hervorragende Buffet verzichten. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und die Speisen geschmacklich super lecker. Die Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken war sehr hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service entspricht wirklich dem eines 5 Sterne Hotels. Wünsche und Anregungen wurden ernst genommen und sofort umgesetzt. Der Guest-Service war immer sehr freundlich und kompetent. Ganz liebe Grüße an Deniz an dieser Stelle, die gegenüber unseren Anregungen immer ein offenes Ohr hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen bzw. vom Zentrum Antalya`s entfernt. Vom Hotel sind es ca. 3 - 5 Minuten Fußweg zum Strand.Obwohl es einen Shuttle-Service vom Hotel zum Strand gab, haben wir diesen nie in Anspruch genommen, da uns der Weg durch den schön angelegten Garten nie zu viel wurde. Geschäfte liegen in Form von mehreren Shopping-Malls in unmittelbarer Umgebung vor dem Hotel. Leider haben diese Shopping-Malls wenig Atmosphäre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner großer Pool mit genügend Liegen direkt am Pool. Der Strand war ebenfalls sehr sauber und hatte immer eine freie Liege / Sonnenschirm zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage